Maus Ende

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Stani

Betreff: Maus Ende

BeitragSo, Sep 12, 2010 15:06
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Hallo Leute,wollte mal kurz was fragen.Und zwar ,wie soll man das machen,dass die Maus X-Achse bzw Y-Achse kein Ende hat??Man kann ja nur von einer Seite zum anderen mit der Maus gehen und wenn das in

einem Spiel ist das ein bisschen doof.

Danke

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Sep 12, 2010 15:09
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Mit MoveMouse den Cursor immer wieder in die Mitte schieben und alle Bewegungen (Drehungen) von MouseXSpeed und co abhängig machen.
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Goodjee

BeitragSo, Sep 12, 2010 15:11
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was hast du vor? natürlich kann die maus nur vom linken bildschirmrand bis zum rechten bildschirmrand gehen. was willst du auch mit der maus außerhalb, da siehst du ja nichtmehr was du tust. ich verstehe nicht was daran doof sein soll.

vllt suchst du die befehle mousexspeed() und mouseyspeed() in verbindung mit movemouse() , wenn du eine kamera in egoperspektive steuern willst (dazu kannst du gut die forensuche benutzen, das wurde schon oft gefragt)
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Stani

BeitragSo, Sep 12, 2010 15:45
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Ne Ich meine das anders.Ich mach gerade mit ein paar Collegen ein 3rd Person Spiel in C++ mit der Engine von Blitz3D.Und wenn ich mich jetzt um den player drehe und der auf einmal in eine Richtung blockiert ist das ja doof.

EDIT:Danke hat mit MoveMouse geklappt
 

Sterbendes Lüftlein

BeitragSo, Sep 12, 2010 16:16
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