Frage nach Strategiespielen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Sep 12, 2010 16:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
falls du mit medieval die total war reihe meinst, da bin ich seit Medieval:Total War Fan von ^^
aber da ist halt nix mit aufbau

DaysShadow

BeitragSo, Sep 12, 2010 16:40
Antworten mit Zitat
Keine Strategie wie AoE oder normale Strategiespiele, aber für Strategiefans definitiv ein Blick wert: Europa Universalis III

Da kannst du es dir ein wenig anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=MThtgjPFvVI

Prinzip: Fange irgendwann zwischen 1399 und 1821 mit einem zu der Zeit existierenden Land an und führe es von da an.
Grafische Ansprüche muss man herunterschrauben bei dem Spiel, dafür glänzt es mit ganz anderen Dingen Wink
Habe schon Tage oder gar Wochen mit dem Spiel verbracht, im MP machts noch mehr Spaß Smile

Gibt auch eine Demo, allerdings weiß ich nicht ob die noch von der ersten Version ohne Addon ist...musst mal schauen.

Wenn du es kaufen möchtest, achte darauf dass du dir Europa Universalis III Complete zulegst und dann noch das, nur digital erhältliche, Addon Heir To The Throne kaufst, da das Spiel so nochmal mehr Spaß macht.

Lass dich nur nicht von den ganzen Reitern und so abschrecken, da gewöhnt man sich dran...Frustfaktor kann auch ziemlich hoch sein anfangs.
Für den Fall der Fälle: Mailand ist von Beginn an ein gutes und relativ einfach führbares Land Wink
Blessed is the mind too small for doubt

BigMaexle

BeitragSo, Sep 12, 2010 20:15
Antworten mit Zitat
naja, aus der Reihe jibbet ja ganz viel von Paradox:

EU
Victoria
Hearts of Iron
Supreme Commander
etc etc.....
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: