Computer belastung
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: Computer belastung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte mich mal erkunden was programme wie rocketdock die ein desktopelement simulieren so an pc leistung beanspruchen mich würde auch interessieren wieviel das ausmacht wenn skype läuft während ich ein spiel spiele | ||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Naja der Taskmanager sagt dir ja eigtl. schon ne Menge darüber wie deine Systemleistung ist und wie sie verteilt ist.
Wenn dir das net reicht, afaik gibts Programme die genau auf solche Fragen abgestimmt sind. MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Mit dem Resourcenmonitor (Start > Ausführen > resmon) kannst Du noch detailreichere Einblicke gewinnen (e.g. durchschnittle Rechenzeit und Speicherverbauch) | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Leute, es is schon spät und nüchtern sind wir auch alle nimma ![]() ![]() Zitat: Mit dem Resourcenmonitor (Start > Ausführen > resmon)
Zitat: gib einfach bei ausführen "ressource" ein
Diese beiden Befehle/Dateien/Anwendungen findet er bei mir ned. Auf welches OS beziehen sich die Tipps oder was mach ich falsch? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Diese Programme kamen mit Vista dazu, und lassen sich dort unter dem Taskmgr. aufrufen, bei xp gab es das noch nicht...
Such dir bei google einfach mal ein paar Benchmark's und Leistungsinformation's Tools, für die Bereiche die du Testen möchtest... |
||
It's done when it's done. |
Macintosh |
|
---|---|---|
skype, zumindest auf dem mac, bekastet den computer sehr.
ich mache es immer aus machen wenn ich spiele. |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Nennt das Teil einfach "perfmon"! ![]() Schön sieht das zwar nicht aus, aber es sollte die Frage beantworten können. mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Übersicht