Samsung S8000 Jét geht nicht
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Samsung S8000 Jét geht nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab mir am Sonntag das Samsung S800 bestellt und bin eigl. ziemlich zufrieden damit. Nur ich kann ich es nicht mit dem PC verbinden, auch nicht mit dem Mitgelieferten USB-Treiber und dem Samsung New PC Studio.
Ich hab schon danach gesucht (google, min. 40 Seiten), aber nichts wirklich passendes gefunden. Hat/Hatte einer von euch auch ein S8000 und könnte mir mal sagen wie er/sie das hingekriegt haben ? Danke ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Ich hatte auch mal fehlerhafte Software, die ich dann in dem Laden begutachten ließ.
Hast du dein Gerät in einem Laden gekauft oder online? Wenn du es im Laden gekauft hast, sollten die Verkäufer soviel kulanz beweisen und bei ihren PCs mal testen, ob bei ihnen das Problem auch auftritt. |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Nee habs mir online gekauft, bei amazon....
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Das ist blöd. Ich blick die Zurückschick-Art&Weise von Amazon irgendwie nicht durch.
Ich wollte da auch mal was Reparieren lassen, hab mich aber schlussendlich für ein neues Gerät entschieden, weil das mir dann zu blöd war. Schade, dass ich dir hier nicht helfen kann. ![]() |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Mhm ja in der tat ![]() mfg ToeB |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Geh mal beim Handy auf "Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->PC-Verbindungen".
Dort kannst du einstellen, was für eine Verbindung hergestellt werden soll. Standart is glaub ich über das New PC Studio(macht bei mir auch nicht immer das was es soll...mal ganz abgesehen von der Qualität des Programms, die sagen wir mal, suboptimal ist). Dort kannst du aber auch "Massenspeicher"(USB) einstellen, dann sollte das Handy wie nen USB stick gehandhabt werden...vll klappt es dann Aber z.b. Kontakte synchroniesieren/Kalender etc ginge nur mit dem NPS... mfg |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Totensturm hat Folgendes geschrieben: deswegen kauf ich mir keine handys online..
naja, einschicken ist dann wohl die letzte alternative :/ Gerade! Immerhin kannst du es 14 Tage lang grundlos zurückschicken. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Hey, nils2771989 hat mir den entscheidenen Tipp gegeben !!!!!!!! Danke dir !!
mfg ToeB |
||
Übersicht