Koranverbrennung in den USA zum 11. September 2010
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
![]() |
Moep |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jedem sein ding, man wird einen gläubigen nicht davon überzeugen können, dass es quatsch ist woran er glaubt , genau so wenig wie man einen Religionshasser davon überzeugen kann, dass Jesus oder Mohamed existieren.
PS : Ich bin kein fetter Nerd, der keine Freunde hat. Im gegenteil. Aber wollen wir das mal nicht weiter vertiefen.. mfg |
||
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42 Achtung: Suchtgefahr! moep123.ohost.de |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Zitat: PS : Ich bin kein fetter Nerd, der keine Freunde hat. Im gegenteil. Aber wollen wir das mal nicht weiter vertiefen..
Ich wollte dir nur zeigen wie cool Vorurteile sind, die du in deinem Letzten Beitrag zweifellos geäusserst hast, obwohl du es sicherlich besser wissen müsstest, wenn deine Eltern beide Moslems sind. Aber hast recht, man kann niemanden überzeugen. Ausserdem soll Religion eine private Sache bleiben, und hat meiner Meinung nach immer noch nichts in der Regierung zu suchen. Ich hab das Gefühl das die Religion meine Lebensqualität erhöht. Unabhängig davon, ob Gott existiert oder nicht. mfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
Marcel32 |
|
---|---|---|
Ich finde man sollte sich nicht zu sehr von irgendwelchen religiösen Verschwörungstheorien beeinflussen lassen. Ob moslem oder christ oder jude oder was auch immer, irgendwann werden alle vor einem gott stehen und rechenschaft ablegen. So steht es sowohl in der Bibel als auch in Koran drin. Die einzigen Bücher die wirklich verbrannt gehören sind die von Dieter Bohlen und Harry Potter. ![]() |
||
Was macht eine Blondine wenn ein Computer brennt?
Sie drückt auf die Lösch-Taste! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht