BCC #42 - Garten
Übersicht

![]() |
Lastmayday |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja. Leider Gewonnen.
Ich hätte es gerne im Vergleich zu anderen Beiträgen gesehen. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht. =) mfg Lastmayday |
||
102030 |
|
---|---|---|
Ich find das Thema auch sehr interessant.
Man kann viel draus machen, mit so was wie dem build your Farm hab ich gerechnet, aber das Garden Defense find ich super(sehr creativ). Und eigentlich sind ja 2 Themen zusamengekommen, nur das das eine nicht richtig war ![]() Ich htte auch gerne mitgemacht, aber schule fängt grad an, und meine Programmierkentnisse sind recht klein. mfg 102030 |
||
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, ich freue mich zwar, dass wir gewonnen haben, aber irgendwie ist es... kein so super Gefühl wenn man gewinnt weil man als einzige wirklich teilgenommen hat.
Hoffentlich beteiligen sich am nächsten BBC mehr Leute. @mFave: Du musst dich nicht verstecken, ist ja nicht deine Schuld, dass niemand mitgemacht hat. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Mh - Sommerloch? Ich fand die Aufgabenstellung jetzt nicht so schlecht...
Dem gültigen Beitrag kann man's gönnen, aber ich hätte mich über mehr Vergleichbarkeit gefreut. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Bl00d4Death |
---|---|---|
Jo gerade so am Anfang des Schuljahres hat man nicht so viel Zeit da muss man sich erst wieder in der Schule zurechtfinden. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich vllt noch einige Änderungen vorgenommen, so dass der Beitrag auch gültig geworden wäre^^ | ||
Übersicht