MemAlloc - Speicher nicht leer
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein|
|
Der EisvogelBetreff: MemAlloc - Speicher nicht leer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo
Mir ist eben aufgefallen, dass Speicher, den ich zuvor mit MemAlloc reserviert habe, teilweise nicht 0 ist. Ist das normal? Folgender Code zeigt was ich meine: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Local lala:Byte Ptr[100] Eigentlich sollte doch jeder Speicher 0 enthalten oder nicht? MfG Der Eisvogel |
||
|
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
||
|
|
Noobody |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Nein. Mit MemAlloc angeforderter Speicher ist nicht initialisiert. | ||
| Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun | ||
|
|
Der Eisvogel |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ah, ok. Das klärt dann woll einige meine Fehler. Danke | ||
|
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
