längenverschiebung bei Positionsänderung
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toni123Betreff: längenverschiebung bei Positionsänderung |
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Hey Leute,
ich habe folgenden Code, und bei der Betrachtung ergibt sich das gezeigt bild, was habe ich falsch geschrieben? Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640, 480
SetBuffer BackBuffer() camera = CreateCamera() PositionEntity camera, 0, 0, -50 Type Rechteck Field x Field y Field f End Type Local a.Rechteck For i=1 To 10 a= New Rechteck a\x= i*5 a\y= CreateCube() PositionEntity a\y, a\x, 0, 5 Next While Not KeyHit(1) RenderWorld Flip Wend ![]() Viele Grüße Toni |
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ChriseBetreff: Re: längenverschiebung bei Positionsänderung |
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Nein das Bild ist völlig richtig. Dieser Effekt entsteht durch die Perspektive, da die Würfel sich zum Fluchtpunkt strecken. Wenn du eine Lichtquelle einbaust, solltest du Recht schnell erkennen können, dass du nur von der Perspektive getäuscht worden bist ![]() lg Chrise |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
toni123 |
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ah ok, vielen dank ![]() |
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PacMani |
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CreateLight() und du kannst die Würfelseiten erkennen. | ||
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