Atmo / Sounddesign / Musik
Übersicht

TDBetreff: Atmo / Sounddesign / Musik |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen.
Ich biete mich als Tonmensch und Komponist für eure Projekte an. In der Postpro arbeite ich als Sounddesigner und Komponist und möchte da auch gern im Gamedesign was machen. Schaut einfach mal vorbei > http://desound.de P.s. Wenn ihr Off-Sprecher benötigt, sprecht mich einfach an. Genres : Tja... Schaut einfach mal bei meinen Referenzen und unter Musik ![]() Solltet ihr da nicht die passende Richtung finden, einfach sagen, was ihr haben wollt. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- LowBudget ist kein Problem. Ich bin für jeden Vorschlag offen. Nur NoBudget kann ich nicht anbieten. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis! Wenn ihr also Sound braucht, schreibt mich an und sagt mir einfach, was ihr braucht. Also sowas wie: Fahrzeugsound: Panzer, Panzerketten, Jeeps, Jets, Schiffe, Pferde..... Schüsse von Gewehr XY, Einschüsse in Metal/Holz/Co. Sterbende, Schreie, Fleisch, Blut, Wiesen, Vögel..... und so weiter. Musik: Schreibt einfach sowas wie: Ich brauche militärische Musik, oder Actionmusik wie bei Spiel/Film XY. Musik für Menü und 3 Level... usw. Gruß TD |
||
Gamesound Design & Komposition |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Würde mal behaupten, dass das in den Stellenmarkt gehört. | ||
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136 |
TD |
|
---|---|---|
Klar..
Ich lass mich gern verschieben. Aber was kommt denn dann in den Sound und Musik -Bereich? Ich bin ja quasi ne Ressource ![]() @moderator. Pack mich bitte dahin, wo ich hingehöre ![]() Gruß |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wenn du eigene Songs/Sounds vorstellen möchtest bzw. Kritik dazu hören möchtest oder Fragen dazu hast, dann kommt das in Sound & Music. Da es bei dir aber eher um Projektmitarbeit geht, eben in "Stellenangebote".
Nebenbei: Cooles Angebot, wenn du dir aber mehr davon erhoffst, solltest du vllt. besser ins englische Forum oder auf GameDev.net gehen ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von Firstdeathmaker am Sa, Sep 25, 2010 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
TD |
|
---|---|---|
danke für die Tipps... immer her damit ![]() p.s.: https://www.blitzforum.de/foru...247#376247 |
||
TD |
|
---|---|---|
Es freut mich, dass ich inzwischen schon einigen Teams mit Musik u Sounddesign helfen konnte / kann.
Ein kleines Beispiel aus einem Dungeon, den ich vertont habe: http://soundcloud.com/desound-...derscoring (Gruß in die Schweiz ![]() Weitere Beispiele sind gerade in der Mache. Bei Interesse, einfach mal ne PM an mich oder über meine Page ins Kontaktformular. Gruß Dennis |
||
Übersicht