bettel, bettel...suche ein GO-Kart Modell mit Fahrer...
Übersicht

![]() |
EPSBetreff: bettel, bettel...suche ein GO-Kart Modell mit Fahrer... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallöle, tja, steht eigentlich schon oben. Hab schon diverse Webseiten abgeklappert aber ausser kommerziellem Zeugs nix gefunden.
Als Format käme in Frage: 3ds, cob, lwb, lwo oder obj Hat jemand solch ein Modell oder ne Quelle? Nur ein Go-Kart wäre allerdings auch schon sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
hmm würde Dir glatt helfen, aber leider keine Zeit im Moment. ![]() |
||
![]() |
blitzattack |
---|---|---|
vielleicht hilft dir das musst halt noch bearbeiten
http://www.yulinks.co.yu/auto/images/gokart.JPG |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
![]() hier, bild, brauchst nur noch zu modelln..... Genial! rofl |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
EPS |
---|---|---|
ja, wirklich cool...lesen bildet...
muß ich dafür jetzt danke sagen... ![]() |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Hi, ich bin ein noch schlechterer Modler als coder ![]() aber vieleicht will einer da noch einer stück dazu machen, so das es eine gemeinschafts Kart wird ![]() ![]() cart.3ds cart.c4d |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
EPS |
---|---|---|
@Slayer...nimms mir nicht übel...aber du hast recht - du bist ein schlechter Modeller.
Aber ich fühle mit dir es geht mir nämlich genau so. Deswegen suche ich ja auch dringend ein Modell. Ich detailiere das jetzt hier noch mal etwas: Also, gesucht ist ein Modell von einem Go Kart. Am Besten inklusive Fahrer. Das Format ist im Post oben ersichtlich. Das Modell sollte HiRes sein, da es zum Rendern benötigt wird und NICHT für ein 3D Spiel. Ausserdem sollte es ein Rennkart sein. Also einer wie der hier: ![]() Mit HiRes meine ich nicht eine 100%ige Detailtreue, also ich brauch nicht jede Schraube am Motor, aber es sollten runde Räder, ein ordentlicher Rahmen, Verschalung und Sitz usw. sein. Es muß auch nicht texturiert sein. und - das Beste zum Schluß - ich bin bereit dafür zu zahlen wenn es nur gegen Geld zu bekommen ist (allerdings nur zu einem fairen Preis). Vielen Dank schonmal |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
EPS hat folgendes geschrieben:
Zitat: aber es sollten runde Räder, ein ordentlicher Rahmen, Verschalung und Sitz usw. sein. Es muß auch nicht texturiert sein.
Ich schreibe Dir mal eine PN ! |
||
jaZ |
|
---|---|---|
nenn mir preis, gewünschte polygon anzahl,
,gewünschte texturmaps, animationen und gewünschtes Format und ich modele es dir ![]() falls es sich lohnt ![]() |
||
--DRRRSCH!!-- |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Am besten kann man sowas nachbauen wenn man es als Modell hat
z.B. von Revell son Bausatz . Zum Räder erstellen gibt es online auf der Anim8or Seite irgendwo unter den Links ein gutes Tutorial . 3D Grafik ist eben mit Arbeit verbunden . Wenn man es 1:1 nach baut kann eigentlich nix in die Hose gehen . @Slayer Dein Kart ist wirklich grotten schlecht *LOL* Für C4D eine Schande ![]() |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Besteht hier noch Interesse?
Naja, meins ist jetzt jedenfalls fertig: ![]() ![]() ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
x.Force |
|
---|---|---|
Hi sieht geil aus, mit was hast du das gemacht?? | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
INpac |
|
---|---|---|
o_O
sieht schön aus, hat aber viel zu viele polygone, sofern das model für ein B3D-Spiel benutzt werden soll. aber sieht echt toll aus. boah, das sieht echt gut aus! so echt, so detailreich ![]() wenn doch für ein spiel, könnt ihr ja den Polygon-Reducer benutzen, der war bei der kostenlosen Version von C4D als Plugin dabei |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
@X-Force: mit Cinema4D
@Inpac: er wollte es ja nur zum Rendern haben ![]() Hmm das Polyreducer-Plugin habe ich nicht gefunden... muss nochmal kucken |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
BIG BUG hat Folgendes geschrieben: Hmm das Polyreducer-Plugin habe ich nicht gefunden... muss nochmal kucken Wenn's einer hat, bitte Downloadlink posten. |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
![]() ![]() cu |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ja, wirklich sehr schön.
Polycount? |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Wow! Das Cart sieht wirklich spitze aus! | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
INpac |
|
---|---|---|
offtopic:
das plugin war glaub ich in einem der unterordner dabei... weiß gar nicht mehr, wie ich es installiert hatte, glaub es ging von selbst ![]() Es heißt SimpleMaker, ist aber eingeschränkt, als Demoversion, es kann nur eine bestimme Anzahl von Vertices reduzieren. |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
.../CINEMA 4D CE 6/Misc/Plugins/SimpleMaker
soli |
||
solitaire |
Übersicht