Deutschland und die Sperre

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Deutschland und die Sperre

BeitragDo, Okt 07, 2010 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich musste soeben einen Thread von mir im "TRASH" wiederfinden. Das dieses Video "nicht verfügbar" ist für "Deutschland" konnte ich nicht wissen.

Ich entschuldige mich dafür.

Die Arroganz dazu im Chat eines Bemächtigten muss ich mir aber nicht biten lassen. Also bitte, ich bin kein Deutscher und Stolz drauf. Das ich Inhalte sehen kann die Ihr nicht seht (.....so wie in china,kuba etc) ist nicht mein Problem.

Ich verbitte mir so eine Behandlung als Bürger der EU!

cu

maximilian

BeitragDo, Okt 07, 2010 23:37
Antworten mit Zitat
Zitat:
Das ich Inhalte sehen kann die Ihr nicht seht (.....so wie in china,kuba etc) ist nicht mein Problem.

Das hat nichts mit unserer inoffiziellen Diktatur zu tun sondern mit dem amerikanischen Diktat des Kapitals. *provozier*
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Abrexxes

BeitragDo, Okt 07, 2010 23:46
Antworten mit Zitat
maximilian hat Folgendes geschrieben:

Das hat nichts mit unserer inoffiziellen Diktatur zu tun sondern mit dem amerikanischen Diktat des Kapitals. *provozier*

Lol, Ich nehme das mal als Witzn um die USK zu schonen.

cu

maximilian

BeitragDo, Okt 07, 2010 23:49
Antworten mit Zitat
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:

Lol, Ich nehme das mal als Witzn um die USK zu schonen.

cu

Wie schon im Chat gesagt hat die USK nichts mit YouTube zu tun. Und das du glaubst, dass die USK echt alle Videos auf YouTube durchgeht um die dann zu sperren (und zwar vor allem Final Fantasy) macht mir tatsächlich Sorgen.

Um gleich weiteren Irrtümern vorzubeugen:

Der Krieg ist seit '45 vorbei und Bananen sind inzwischen auch wieder bundesweit zu haben.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Abrexxes

BeitragDo, Okt 07, 2010 23:51
Antworten mit Zitat

Wie schon im Chat gesagt hat die USK nichts mit YouTube zu tun

Wir reden hier weder über das eine noch über das andere. Wink

cu

Abrexxes

BeitragFr, Okt 08, 2010 0:02
Antworten mit Zitat
Ok, ab in denn Mülleimer. oO

Silver_Knee

BeitragFr, Okt 08, 2010 1:13
Antworten mit Zitat
Wir deutschen dürfen das aus Urheberrechtlichen Gründen nicht sehen. Warum nur wir Deutsche das nicht sehen dürfen? Wahrscheinlich wird es in anderen Ländern von der Gesetzeslage erlaubt.

Abrexxes

BeitragFr, Okt 08, 2010 1:34
Antworten mit Zitat
NEIN! EHRLICH? Ach Egal.

Silver_Knee

BeitragFr, Okt 08, 2010 1:44
Antworten mit Zitat
ich wollte es nur nochmal gesagt haben...

BBPro2

BeitragFr, Okt 08, 2010 6:05
Antworten mit Zitat
diese bösen dikatorischen deutschen... schützen urheber... zum glück kümmern sich andere länder einen scheißdreck um geistiges eigentum... sehr förderlich - da kann man echt stolz drauf sein

so viel dazu von mir -.-

Tobchen

BeitragFr, Okt 08, 2010 7:24
Antworten mit Zitat
Vielleicht ging das ganze ja über einen privaten Chat...
Aber ich war im Zeitraum vom Thread-Trashen bis zu dieser Thread-Eröffnung hier im IRC und habe keine Arroganz der Bemächtigten erlebt. Obwohl ich mitgeloggt habe, kann ich genauso wenig mit Beispielen und Zitaten dienen wie Abrexxes, der hier ohne Belege Anschuldigungen macht.
Tobchen - die Welt von Tobi!

AnniXa

BeitragFr, Okt 08, 2010 13:38
Antworten mit Zitat
Der "Bösewicht" ist üblicherweise die GEMA die für jedes abgespielte video mit einem gema geschützten lied eine gebür haben will, oder sony music und konsorten die es nicht ertragen können das man ihre inhalte ohne zu bezahlen anhören/sehen kann.
Klar das dies für youtube nicht bezahlbar ist, also das mit der Diktatur des kapitals ist durchaus die warhheit^^
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

feider

ehemals "Decelion"

BeitragFr, Okt 08, 2010 13:58
Antworten mit Zitat
/signed

Die Bands an sich schädigt es meist nichtmal. Für die ist es gute Werbung. Das Geld für cd-verkäufe geht sowieso eher ans label, die band verdient mehr durch Merch und Konzerte.

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Okt 08, 2010 14:03
Antworten mit Zitat
Ok, ohne den 'Vorfall' live mitbekommen zu haben, muss ich hier mehreres anmerken:

1. Der Chat ist logistisch getrennt vom Portal. Es ist ein (schlechter) Witz hier einen Thread wegen der Gespräche im Chat zu eröffnen.
2. Du als Stammuser solltest das eigentlich wissen, Abrexxes. Du kündigst vor ein paar Tagen deine Wiederkehr an und machst jetzt schon wieder dicke Luft? Och menno.
3. Wenn Du also einen getankt hast, einen Scheiss Tag hattest oder was auch immer der Grund für deinen Verbalausfall hier war: geh lieber ins Bett oder spazieren. Hier wirst Du Dir nur Ärger einhandeln.
4. Sollstest Du nochmal hier aus ähnlich nichtigen Gründen stänkern gibt das deine dritte Verwarnung, ohne wenn und aber. Also lern es bitte.

Die Regeln die wir erstellt haben gelten für alle, auch für Mitglieder die sich schon sehr produktiv eingebracht haben. Also in deinem Interesse, zügel Dich mal.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Sliver

BeitragFr, Okt 08, 2010 20:16
Antworten mit Zitat
Absoluter Witz hier, nicht von Abrexxes, sondern von der Moderatorseite!
Ihr stellt euch immer als allwissende Halbgötter da und im Chat lasst ihr immer den Dicken raushängen.

Lernt mal mit Leuten um zu gehen!
Ihr zieht mit eurem Verhalten eine Programmiersprache in den Dreck!

Naja wird hier ja eh wieder zensiert wenn man seine Meinung ablässt...

Cu im Trash Twisted Evil

Macintosh

BeitragFr, Okt 08, 2010 21:14
Antworten mit Zitat
jopp, dass ist wohl richtig.
Die Moderatoren in diesem Forum meinen sich immer bei jedem misst durchsetzen zu müssen und den großen zu spielen -.-

Macintosh

BeitragFr, Okt 08, 2010 21:15
Antworten mit Zitat
Das Fängt schon bei nem harmlosen Double-post an Twisted Evil
  • Zuletzt bearbeitet von Macintosh am Fr, Okt 08, 2010 21:23, insgesamt einmal bearbeitet

FireballFlame

BeitragFr, Okt 08, 2010 21:18
Antworten mit Zitat
Jetzt würden mich aber doch mal konkrete Zitate/Beispiele interessieren.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Okt 08, 2010 21:34
Antworten mit Zitat
Da schliesse ich mich direkt an. Könnt ihr eure Behauptungen sinnvoll untermauern oder bleibt es bei Gemecker im Allgemeinen?
Ich hatte mit Abrexxes schon zu tun als ihr beiden noch nicht hier angemeldet wart, und ich schätze ihn sehr für das was er für die Sprache und die Community beigetragen hat. Das ändert nix dran dass er wenn er im Chat ein Problem hat es auch dort austragen soll, und nicht hier. Wenn mich das Fernsehprogramm nervt bescher ich mich ja auch beim Sender und ruf nicht die Zeitung an.

Ab davon wiederhole ich mich mal wieder: Wem es hier nicht gefällt der darf gern gehen.

Zitat:
Die Moderatoren in diesem Forum meinen sich immer bei jedem misst durchsetzen zu müssen

Exakt, das ist mein Job hier. Klare Regeln für alle, um ein ruhiges und gesittetes Miteinander zu ermöglichen.

Zitat:
Naja wird hier ja eh wieder zensiert wenn man seine Meinung ablässt...

Nope, hier wird getrasht wenn man seine Meinung nicht in vernünftigem Tonfall von sich geben kann. Lern ruhig und höflich zu bleiben und andere nicht zu beleidigen und du wirst keinen deiner Threads im Trash sehen.

Ach, wo wir bei den bösen Moderatoren sind: Macintosh, wenn Du noch mal meinst so eine Provokation ablassen zu müssen folgt die Verwarnung auf dem Fuße. Die Doppelpostregel hat ihren Sinn, ob es dir gefällt oder nicht.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Arrangemonk

BeitragFr, Okt 08, 2010 21:36
Antworten mit Zitat
@ Mods: Das einzige was nervt ist, dass jekliche moderation kommentiert wird, auch bei getrashten treads.

achja, und die öffentliche verwarnungen von benutzern. da es sich dem anschein nach um eine art v erwarnungskonto handelt bei dem eine gewisse anzahl zum ban führt, wär mir lieber das per pm zu regeln.

ansonsten könnte das zu "stigmatisierungen" führen Very Happy
ingeneur
  • Zuletzt bearbeitet von Arrangemonk am Fr, Okt 08, 2010 21:39, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: