Online Shooter
Übersicht

![]() |
JoelBetreff: Online Shooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Seit einiger zeit arbeite ich an einem Online Shooter.
Also das Wichtigste zuerst: Bild wenn man Stark verwundet ist Für das Projekt nutze ich viele schöne libs/dlls: ![]() ![]() ![]() ![]() bis jetzt hat es ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es bekommt noch: ![]() ![]() ![]() ![]() Hier der Download |
||
- Zuletzt bearbeitet von Joel am Do, Okt 14, 2010 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Bilder wären schön.. ![]() ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
ICh galube das das hier doch ehr in wen WIP gehört, da hier noch nix antestbares biliegt ![]() |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Joel |
---|---|---|
![]() ![]() und der Download |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
User lib not found.
System: Signatur->Notebook |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
faeX |
---|---|---|
Okay, die FastExt-Effekte sehen cool aus. Ist jetzt aber auch nicht sooo schwer, ich habe mir die auch gegönnt. ![]() Oh mein Gott. Was für eine katastrophale Steuerung... Das kann so auf keinen Fall bleiben! Arbeite mit Rotations- und Bewegungsgeschwindigkeiten. Nimm für die Kollision die Kollisionsantwort 2. Die GUI ist ziemlich unästhetisch von der Raumausnutzung her (das Design der DrawSGG ist schon cool ![]() Ich konnte meine beiden Programme nicht miteinander verbinden. Und an mir kann es nicht liegen, ich benutze selber die SimpleUDP2 und hab's schon geschafft. Lass von Physik in einem Onlinespiel erstmal die Flossen weg. Das gibt nur Ärger. ![]() Das Deckungssystem könntest du auch erstmal weglassen, konzentrier dich auf das Wesentliche. ![]() Die Lebenspunkte gehören natürlich nicht in die Mitte. Man könnte sie hier durch die ausreichenden Effekte sogar weglassen. Wenn man respawnt, erwartet man nicht wieder direkt aus dem Himmel zu fallen. Ist zwar eine schöne Veranschaulichung, aber doch eher untypisch und unpraktisch. ![]() Wenn man eine Waffe aufhebt, erwartet man normalerweise sie an der Seite zu sehen. Man spürt den Schuss nicht, man hat kein Gefühl für die Waffe. Effekte wie Kameraruckeln, Sound, Vergrößerung des Fadenkreuzes, Mündungsfeuer, etwas Blur etc. fehlen. Auch wenn man geht sollte sich das Fadenkreuz vergrößern, die Kamera schwankt ein wenig. Nimm diese Punkte jetzt nicht, um dich runterzumachen, sondern als Verbesserungsvorschläge, denn an deinem Projekt muss sich noch dringend was tun! |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Joel, die Bilder wurden aus der Galerie gelöscht da WiP-Bilder da nix verloren haben, es sei denn sie sind wirklich sehr hochwertig. Das ist auch in der FAQ zur Galerie zu lesen. Nutze bitte das Archiv. Danke. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Joel |
---|---|---|
Hier das bild(ins archiv hochgeladen)
@Bladerunner: Sorry hab das hab ich beim überfliegen wohl übersehen. Habs jetzt noch mal grünglich durchgelesen. @faeX Das Deckungssystem wird drin bleiben es ist noch nicht sehr presentabel, aber das kommt schon noch. Fahrzeuge will ich eigentlich auch drin haben, deshalb auch die physik.(es klapt schon wenn ich es richtig mache) die Lebenspunkte waren nur zum kontrolieren da habs wohl vergessen rauszunehmen. das man beim respawn aus heterem himmel kommt. ist nur provisorisch. mach grad nen mapeditor, zum Deckungen, Waffen, Respawn Punkte, und ne map editieren kann. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Keine Readme irgendeiner Art ?
Schnellsuche -> Keine Rückmeldung -> Programm reagiert nicht mehr... Wie schießt man? Auf wen oder was? Gibt es eine Testmap? Was macht die Leertaste? Du musst mal dringend an deinen PR-skills arbeiten: Eine ordentliche Vorstellung mit Erklärung der Steuerung, Deaktivierung von den Sachen die nicht ordentlich funktionieren. Debug-Anzeigen sollten standardmäßig deaktiviert, aus dem Blickfeld bleiben oder wenigstens klar benannt sein. Denk dran, dass die Leute hier nicht im Projekt drin stecken und keine Ahnung haben, wie was funktioniert. Nachtrag: Fang am besten damit an, dein Eingangpost nach zu editieren - von wegen Erster Eindruck und so. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht