BCC Sammlung
Übersicht

102030Betreff: BCC Sammlung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich sammle gerade alle BCCs und wollte fragen, ob jemand noch welche hat. Ich brauche noch: 25,27 Hab schon mit Forensuche(4 Stunden!) usw. probiert, aber manchmal sind die Datein nicht mehr da, oder der Eintrag. Könntet ihr bitte die Anderen, wenn ihr sie habt, oder wisst wo sie sind es hier reinschreiben? Danke! 2534 PS: Weiß jemand wo ich kostenlos den 127 MB großen ZIP-Ordner hochladen kann?(Wenn möglich ohne Anmeldung) |
||
- Zuletzt bearbeitet von 102030 am So, Okt 17, 2010 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Die bccs hab ich net aber für den Upload kann ich dir nur bplaced empfehlen !
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
102030 |
|
---|---|---|
Es geht auch mit Anmeldung aber vorzugsweise ohne ![]() |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
BCCs 2 bis 23: siehe Codewochen (Teil 2 und 4)
Ich denke, dass diese noch online sein sollten. Ich kann sie wegen meiner lahmen Verbindung nicht hochladen. mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
102030 |
|
---|---|---|
Danke, jetzt ist meine Samllung schon einiges größer. ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi,
habe mal eben alles hochgeladen was ich habe. Das wäre BCC 02 und alles ab 20 (bis dato 42). http://downloads.reapers-page.de/BCC/ Ich übernehme allerdings natürlich keine Garantie ![]() Beinhaltet allerdings leider nur die Beiträge, welche an der Abstimmung teilgenommen haben. (Ausgenommen 34) (Wird ggf. auch nicht ewig da bleiben, wegen Serverumzug.) Viel Spaß damit ![]() #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
102030 |
|
---|---|---|
Dake, aber hab ich gerade eben schon bekommen ![]() |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Zu dem Vorschlag bplaced für die 127 MiB große Datei zu nutzen möchte ich folgendes hinzufügen:
Aus den AGB von bplaced.net Zitat: [...] Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet [...]
von hier mfg Thunder |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
Übersicht