BlitzMax + MaxGUI = Keine Rückmeldung
Übersicht

![]() |
JPDBetreff: BlitzMax + MaxGUI = Keine Rückmeldung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade ein kleines Konvertertool, welches mir Dateien in einem Verzeichnis konvertiert. Also so eine Art Batch-Konvertierung. Nun habe ich das große Problem, dass dies ca. 1-2 Minuten dauert (da mehrere hunder MB verarbeitet und in ein anderes Format gebracht werden müssen). Unter BlitzPlus konnte man Windows eine Rückmeldung mit WaitEvent(0) geben und so verhindern, dass im Fenstertitel "Keine Rückmeldung" stand. Unter BlitzMax geht das leider nicht mehr. Wie kann man dies verhindern? Gruß Jan |
||
![]() |
JPD |
---|---|---|
Problem halbwegs vernünftig gelöst:
1) Timer erstellen und mit WaitEvent() arbeiten (Mit Ruckler beim Fenster verschieben) 2) Thread erzeugen (die ellegante Art ohne Ruckeln beim Fenster verschieben) Gruß Jan ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Wenn es sich nur um eine Konvertierung handelt würde ich einen Thread nehmen in dem ich die Berechnung mache.
mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
JPD |
---|---|---|
Funktionier soweit ![]() |
||
Übersicht