Ingame GUI für BMax?
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M0rgensternBetreff: Ingame GUI für BMax? |
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Hey Leute.
Gibts ne gute GUI die man für mein Spiel nutzen könnte für BMax? Am besten Skinbar. Ich hab bisher nur HighGui gefunden, was haltet ihr so davon oder habt ihr Alternativen? Lg, M0rgenstern |
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Macintosh |
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kannst ne unfertige von mir haben ;D ^^
die ist skinnbar, aber hakt unfertig -> fenster verschieben funktioniert nicht sehr gut, rest eig. schon |
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M0rgenstern |
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Was hat die denn so an Elementen? Ich brauch eigentlich nicht viel mehr als Buttons, Eingabefelder und sonst eigentlich nichts, außer halt verschiedene Ebenen.
Also, dass man Buttons auf verschiedenen Panelen platzieren kann und damit ne ganze Reihe Buttons gleichzeitig verstecken oder zeigen kann, falls du verstehst was ich meine. Fenster braucht das Teil eigentlich nicht. Ich hab aber schon überlegt selbst eine zu basteln. Dürfte auch nicht so schwer sein. Seh mir deine trotzdem mal gerne an. Lg, M0rgenstern |
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Macintosh |
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Naja Fenster, Buttons, Labels, ListView, Radio/checkbox buttons, und Views (canvas).
Du könntest Alle buttons einfach auf ein unsichtbares fenster legen, da man nur fester schließen kann, so werden auch alle buttons gleichzeitig geschlossen. Textfelder hat se leider nicht, und manches ist nur grob reingefuchtelt. Was sie allerdings kann sind Animationen * :) *, dass heist es gibt ne klasse ,der kannst du sagen das sie doch bitte mal die x-pos odedr die alpha des buttons auf einen bestimmten wert machen soll, dies wird dann langsam (geschwindigkeit einstellbar) gemacht, funzen tuts eig. ganz ok. nicht immer perfekt das list-view hat noch leichte bugs, ist aber nicht so schlimm. Und... der code ist teils sehr grausig ;D |
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