high map
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Mathias-KwiatkowskiBetreff: high map |
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also nochmal ne frage zu loadtrrain (highmap)
wie kann ich irgendwie exakt bestimmen wie hoch oder wie tief es sein soll, und vorallem wenn es tief is, wie bekomm ich wasser in dem tiefen grund? |
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Sterbendes Lüftlein |
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Text entfernt | ||
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Mathias-Kwiatkowski |
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zu den höhen oder tiefen... gibts dafür programme?
zu wasser je schöner es aussieht umso besser. was wird also vorgeschlagen? |
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ToeB |
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Erstmal würde ich die highmap mit ScaleEntity![]() ScaleEntity Highmap, 1, 50, 1 ;50 ist hierbei die Höhe
50 heißt, das die Hellste farbe im Prinziep jetzt bei dir auf dem Punkt {x,50,z} liegt. Mit dem wasser : Du erstellst am besten ein Plane (CreatePlane ![]() Das ganze hätte aber auch ne 5 minütige Suche gebracht ![]() mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
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