BP Zitat: "Programm has ended"
Übersicht

SerdonBetreff: BP Zitat: "Programm has ended" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mir mal Demo von Blitz Plus heruntergelade um zu schauen obs besser ist als Blitz 2D.
Dann hab ich mal ein paar kleine Versuche gemacht. Es hat aber irgendwie nie Funktioniert. Ich habs auf Fehler überprüft, alle korrigiert und dann das Programm gestartet. Es hat nen schwarzen Bildschirm geladen und sich dann sofort von selbst beendet. Dann stand da: "Program has ended". Vielleicht weiß ja jemand warum die Demo nicht fuktioniert. Danke schon im voraus. |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Hast du denn eine Hauptschleife?
Sobald das Programm am Codeende angelangt wird das Programm mit dieser Meldung beendet. Du kannst sie mit End ![]() Aber normalerweise dürfte B+ das garnicht mehr melden. MFG |
||
Serdon |
|
---|---|---|
Vielen Dank
Jetzt hab ich "End" drangehängt und es hat geklappt. Allerdings Läd es jetzt ganz schnell das Programm, und schließt es dann wieder. Wie kann ich das verhindern? |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Entschuldige bitte, aber wir können noch keine Gedanken lesen, schreib mal deinen Code hier rein und du kannst Hilfe erwarten. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Johannes´ |
---|---|---|
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo dein Problem liegt, aber bei soeiner Zeile
Code: [AUSKLAPPEN] Print "Das ist ein toller Text"
hält das Programm nicht an. Wenn hinter soeiner Zeile das Ende des Programms liegt, wirst du nicht mehr viel von deinem Text sehen. So ein Code aber Code: [AUSKLAPPEN] Print "Das ist ein toller Text"
WaitKey() würde erst auf einen Tastendruck warten. Edit: Hat sich erledigt, siehe Beitrag unten. Ich war irgendwie vom normalen BlitzBasic ausgegangen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Johannes´ am Mi, Nov 03, 2010 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Nein Johannes, es würde nicht auf einen Tastendruck warten, sondern einfach stecken bleiben.
BlitzPlus arbeitet bei Textbefehlen wie Print ![]() ![]() Ich empfehle ein "Delay 5000" oder ähnliches. mfg Thunder |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
Übersicht