Staubsaugerroboter ja/nein

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Plasma

Betreff: Staubsaugerroboter ja/nein

BeitragDo, Nov 04, 2010 20:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und nun zu etwas völlig anderem ....

ich - nur abends zuhause ,an den wochenenden unterwegs und fast nie zeit liebäugele mit einem staubsaugerroboter .

Den Amazon Bewertungen traue ich nicht , in den dazugehörigen Foren meist nur "tolle" Bewertungen also was tun ?

So frage ich hier nach ob jemand so ein teil hat und wie er es findet !?

Sollte der thread so garnicht zum smalltak passen kann er getrasht werden , aber he da ist auch irgendwie ein rechner drin Wink

Xeres

Moderator

BeitragDo, Nov 04, 2010 20:43
Antworten mit Zitat
Ist dein Boden überhaupt dafür geeignet? Kanten, niedrige Möbel, schmale Ecken? Weiß nicht, was für Modelle es da gibt, aber hier sammelt sich der Staub nur in den Ecken, in die sowieso kein größeres Gerät kommen würde.
Ich würd' einfach abends staubsaugen...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Plasma

Betreff: ja klar

BeitragDo, Nov 04, 2010 20:48
Antworten mit Zitat
alles lami auf einer höhe also alles ok !

klar nachdem 10 - 11h unterwegs war staubsauge ich immer als erstes ............ Laughing

M2M

BeitragDo, Nov 04, 2010 21:28
Antworten mit Zitat
Ich glaube du hast mit dem Teil mehr arbeit als wenn du einfach schnell durchsaugst.. Wenn dus regelmäßig machst, dann entsteht ja nie so ne dicke Staubschicht.. Aber das Teil fährt bestimmt alle paar Sekunden irgendwo gegen, oder bleibt wo hängen, oder liegt am Rücken wie son verunglückter Käfer...

Ana

BeitragFr, Nov 05, 2010 2:09
Antworten mit Zitat
Der Onkel von meinem Freund glaube ich hatte mir mal erzählt, dass er sowas hat und er ist einfach begeistert davon weil es wirklich gut funktioniert und der nicht hängen bleibt oder wo gegenfährt. Allerdings kommt er natürlich nicht in die schmalen ritzen in die ein staubsauger nur ohne aufsatz kommt. Wenn du mit den Verkaufsmenschen redest kannst du eventuell ja auch aus machen, dass du ihn zurück bringen kannst wenn er mist ist.
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine
  • Zuletzt bearbeitet von Ana am Fr, Nov 05, 2010 11:50, insgesamt einmal bearbeitet

Abrexxes

BeitragFr, Nov 05, 2010 11:17
Antworten mit Zitat
Ich kenne ein paar Leute die so was haben. Hier nur 2 Tipps.

1) Das Teil sollte selbst an die Ladestation rollen, sonst musst du das blöde Ding jeden 2ten Tag in der Wohnung suchen. ^^

2) Bevor du gehst dran denken alle Türen zu öffnen Wink allerdings solltest du da im Winter an die Heizkosten denken. Sonst kann es leicht passieren das deine Nebenkosten erheblich steigen.

cu

Sterbendes Lüftlein

BeitragFr, Nov 05, 2010 11:55
Antworten mit Zitat
Text entfernt

M0rgenstern

BeitragFr, Nov 05, 2010 14:22
Antworten mit Zitat
Also unser Mathelehrer hat son Teil und der ist total begeister.
Der sagt, der macht das Teil an, wenn er geht und wenn er nach Hause kommt is es fertig.
Fährt afaik auch selbst in die Station.
Das Teil fährt wenns nach vorne fährt nirgendwo gegen und wenns nach hinten fährt, dann merkt es direkt wenns wodran stößt.
Außerdem kanns nirgendwo runterfallen.
Er hatte das mal mitgebracht und hats auf den Tisch gestellt.
Das Teil ist net runtergefallen.

Lg, M0rgenstern

Plasma

Betreff: ok

BeitragFr, Nov 05, 2010 20:10
Antworten mit Zitat
ich hol mir einen ....

bei interesse stelle ich mal nen erfahrungsbericht zusammen Laughing

mfg

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk