BAC# 109 - Abstimmung
Übersicht

Sieger des 109. BACs | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 58 Stimmen |
![]() |
ChriseBetreff: BAC# 109 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nun ist der 109. BAC zuende!
Ich denke anhand der Teilnahmen und Ergebnisse kann ich behaupten, dies war ein wirklich gelungener BAC. Insgesamt gab es eine stolze Zahl von 8 mitgliedern. Schon lange nicht mehr so gewesen! Deswegen bedanke ich mich auch, hat echt Spaß gemacht die Ergebnisse zu betrachten ![]() Macintosh: Bauteil 1 | Bauteil 2 | Bauteil 3 | Basis 1 | Basis 2 Count-Doku: Bauteile (Archiv) | Basis 1 | Basis 2 SirMo: Bauteil 1 | Bauteil 2 | Bauteil 3 | Bauteil 4 | Basis 1 | Basis 2 Holzchopf:Bauteile | Basis 1 | Basis 2 AnniXa: Bauteile + Basis 1& 2 Waveblue: Bauteile | Basis 1 | Basis 2 Hakkai: Bauteil 1 | Bauteil 2 | Bauteil 3 | Basis 1 | Basis 1 nils2771989: Bauteile | Basis 1 & 2 Viel Spaß beim Stimmen vergeben ![]() Wählt bedacht, es sind viele sehr gute Ergebnisse dabei! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Hab für Annixa's Beitrag gestimmt, die Basen und die Module sehen iwie einfach drollig aus^^
@Chrise: Dieses Bild mit den Bauteilen gehörte eig nicht mehr wirklich zu der Abgabe, aber ok^^ |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Hab für nils2771989's Beitrag gestimmt. | ||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Ich habe für Waveblue gestimmt - Der Absorber ist einfach nur genial ;D | ||
Macintosh |
|
---|---|---|
nils2771989's ist wirklich sehr schön :) hab für ihn gestimmt. | ||
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Nur mal so: Wie lange dauert die Abstimmung? ![]() |
||
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
oh man is das schweer. hab auch für nils gestimmt aber alle anderen haben es auch föllig verdient. Kompliment an chrise für das hammer thema wie wirs von dir gewöhnt sind. Macht alle weiter so hoffentlich komm ich auch nochmal dazu mitzumachen. | ||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Wow, das ist ja doch ein eindeutigeres Ergebnis, als ich persönlich erwartet hatte (weiß nicht wies euch da ging ![]() Hier mit erkläre ich den 109. BAC als beendet und gratuliere nils2771989 zum Gewinner! Fühle dich geehrt und nimm deinen gedanklichen Pokal mit Würde entgegen ![]() Du erhältst hiermit auch die Aufgabe, den 110. BAC im BB-Portal auszuführen, viel Erfolg! Danke für alle Teilnehmer, ihr wart klasse! ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Juhuuu ![]() Danke für die Stimmen^^ Na dann mal sehen, was euch so in dem nächsten BAC erwartet ![]() |
||
Übersicht