Lightmaps - gile[s]

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BastianA

Betreff: Lightmaps - gile[s]

BeitragSo, Nov 14, 2010 12:25
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Hallo,
ich habe in Giles Lichter zu meiner Map hinzugefügt, welche extrem im Tunnel sehr wichtig sind. Geladen hab ich das ganze als ungegroupte .3ds. Dann hab ich es als .b3d exportiert und wollte es in B3d laden.

Code: [AUSKLAPPEN]
MU_2 = LoadMesh("U6\MU_2.b3d")


Er lädt alles, außer dieses Mesh, es kommt keine Fehlermeldung, es wird einfach nicht angezeigt. Kann es sein dass man bei .b3d das irgendwie noch positioniert werden muss? Im Umkreis von 1km InGame sehe ich es nicht. Was mache ich falsch?

Dottakopf

BeitragDi, Nov 23, 2010 21:15
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evt ist es einfach zu groß scaliert...
wenn entity(mesh)<> 0 dann ist es irgenwo.
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

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