Noocraft Community Server
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
![]() |
Noobody |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bei der neuen Version scheint sich irgendwo noch ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben, der die Verbindungsunterbrüche verursacht.
Dass dein Spielername dann bereits verwendet wird, liegt rein daran, dass du gleich wieder versuchst zu verbinden - dein 'altes ich' muss natürlich zuerst auspingen, bevor du wieder beitreten kannst. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Könntest du - falls vorhanden - die letzte gespeicherte multiplayermap (Die so voll war ![]() mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Schau mal in den Maps-Ordner ![]() |
||
![]() |
Sephka |
---|---|---|
Beim Login steht immer Incorrect Password...
bug!? |
||
Mein Freund und Helfer:
Win7 Home Premium SP1 AMD Athlon II X4 645 3.1GHZ 8GB Ram 64bit |
![]() |
empet |
---|---|---|
bei mir auch... wieso? sollte man das anfängliche passwort geändert haben? | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Soweit ich weiß kam es vor paar Tagen zu einem Problem, bei dem sämtliche Passwörter verloren gingen. Ein paar konnten rekonstruiert werden, die anderen wurden zufällig neu besetzt. Am besten schreibt ihr die Zuständigen noch mal an. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Ich kann nicht zum Server verbinden, es kommt immer die Nachricht "Konnte nicht zum Server verbinden". Ist er momentan down?
84.74.42.77 , Dies ist doch die IP des Servers, nicht? |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Die Entwicklung von Noocraft wurde laengst eingestellt, der Server ist ebenfalls schon laengst down. Schau mal, wie alt der Thread hier ist. | ||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Mist ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...amp;u=3691
Dorft findest Du alles was Du brauchst um deinen eigenen Server aufzusetzen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
konstantin |
|
---|---|---|
Sicher? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da auch, sicher ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Übersicht