Hilfe - Mein PC geht dauernt aus.
Übersicht

![]() |
Pummelie |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Führe mal Test mit POrime95 durch, und dann für die Grak mit furmark - beide tools könne dir die temperatur der jeweiligen komponenten anzeigen, und so siehst du ob's zu heiß wird... | ||
It's done when it's done. |
![]() |
Rasterbar |
---|---|---|
Das Tool SpeedFan könnte auch helfen, zeigt die Temperaturen und Spannungen an und noch anderes Zeugs. | ||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Von wo müsste ich das ausführen (Also von meinem rechner oder von wo?)? Weil wenn es wirklich an der temperatur liegt, dann wir das wohl auch nicht mit live-CD funktionieren.
apropos live cd: Wo kriegt man sowas her? ist das kostenlos? Die tools werde ich mal ausprobieren, thx, mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Kostenlose Live-CD/DVDs gibt es z.B. für alle möglichen Linux-Distributionen (Ubuntu wäre mal mein Vorschlag, oder Knoppix, kenne ich aber selber nicht genau).
Einfach auf Ubuntu.com die CD/DVD herunterladen und das ISO-Image auf eine CD/DVD brennen und dann davon booten. Beim Link schau mal unter "2", da findest du mehr. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
deine windows-installationsplatte ist eine LiveCD | ||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Hab mir jetzt sowieso nen Laptop zugelegt, deshalb werde ich sowieso nur selten an unseren FamilienPC (der PC der immer ausgeht) setzen...
mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
bei mir isser immer unter grafiklast verreckt, lag einfach an ner kaputten grafikkarte, musst du deine cpu wartscheinlich per ebay upgraden ![]() |
||
ingeneur |
Übersicht