Windows 7 Fragen
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: Windows 7 Fragen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich habe mir neulich GTA IV gekauft, und es auf meinem Laptop installiert. Danach habe ich es gestartet, und sofort nach dem Lizenz dialog kommt die fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr". Technische Daten meines PCs: Windows-Version: Windows 7 Home Premium 64 Bit Prozessor: AMD Athlon II P320 Dual Core, 2,1 GHz RAM: 4096 MB Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 Gesamtspeicher: 2797 MB (Alle Angaben vom DirectX-Diagnoseprogramm kopiert) Weiß jemand von euch, wie sich das Problem lösen lässt? EDIT: Ich hätte da noch ein paar fragen zu windows7: - Hat Win7 standartmäßig ein Antivirenprogramm installiert, oder muss ich mir AntiVir runterladen? - Wenn unter dem Downloadfenster steht, das der download von Smart-Screen überprüft wurde, kann man das dann glauben? mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
- Zuletzt bearbeitet von CO2 am Do, Nov 25, 2010 22:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Du musst patchen bei dem Spiel, ist ganz wichtig. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ok, ist jetzt gepatched auf version 1.0.7.0, aber nun tut sich gar nichts mehr, wenn ich auf GTAIVLauncher klicke (Was heißt gar nichts: Der Social club-anmelde-blidschirm öffnet sich, dort klicke ich aber auf "Spiel starten (offline)", dann schließt sich der ánmeldebildschirm wieder, das CD -Laufwerk fängt an zu arbeiten, nach ca. 5 sekunden passiert dann aber auch nichts mehr, also es wird kein GTAIV gestartet oder soo...)
bin echt am verzweifeln, mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Du hast falsch oder nicht weit genug gepatcht. Bei GTA4 wird der Rockstar Games Social Club in einer späteren Version durch Windows Live ersetzt. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Was irrendwo stehen müsste (eigentlich bei jedem Spiel...): "Laptop Grafikkarten werden nicht unterstützt" - wenn es also nicht geht, keine Chance...
Zu Win7 Fragen: - Ja Windows Defender, ist aber nicht sehr gut, kauf dir lieber einen richtigen. - Wenn da steht das es geprüft wurde (also gründer haken oder so...) Bedeutet das: -- Datei Ok -- Datei steht nicht im Index |
||
It's done when it's done. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Windows Defender ist kein Anti-Virenprogramm, sondern nur gegen Adware und dergleichen wirksam. Der Virenscanner von MS heißt "Microsoft Secruity Essentials", hat keine schlechten Bewertungen und kommt (seit neuem) per Microsoft Update, wenn man es denn so will. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht