Euro Truck Simulator: Mods selber machen?
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CO2ehemals "SirMO"Betreff: Euro Truck Simulator: Mods selber machen? |
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Hallo,
ich bin stolzer Besitzer des PC - Spiels "Euro Truck Simulator". Dafür habe ich bereits ein paar Mods ausprobiert, und mir ist aufgefallen, dass die .scs - Dateien Archive sind. Nur leider werden die Dateien nach dem ich sie mit WinRAR wieder zusammenpacke unbenutzbar für Euro Truck Simulator. Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch ein Tutorial dazu kennt, welche Programme man dazu braucht, etc. (Ach ja, die Suche bei Google ergab leider nichts ![]() |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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biggicekey |
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Oft ist es eher ein zip als ein rar. Auf jeden Fall sollte es funktionieren wenn du ein funktionierendes Archiv einfach kopierst und hier Inhalte einfach durch drag and drop hinzufügst.
Edit: Vorher einfach in .zip umbenennen dann funktioniert drag and drop mit Windows auch. Danach wieder umbenennen. Sonst im Forum des Simulators nach schauen. Ist übrigens ein doofes Spiel ![]() |
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#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
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BladeRunnerModerator |
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Ich habe eine Minute gegoogled. Ergebnis: Eine Seite mit ca. einem Dutzend links zu Mods und auch Anleitungen zum modden für das Spiel. Da wird wohl in Ausführlichkeit erklärt wie das geht.
Ich werd dir meine Suchanfrage nicht mitteilen, aber als Tipp, sie beinhaltet den Namen des Spieles und das Wort Modifikation in einer gebräuchlichen Abkürzung. |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Hummelpups |
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das er nicht googeln kann ist ja nun nichts Neues.
http://igtfy.com/?q=euro+truck...d+tutorial |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
CO2ehemals "SirMO" |
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Ja, Mods installiern hab ich auch gefunden, ich rede aber von Mods selber machen! Also GANZ selber machen, welche Programme man dafür braucht, etc... ![]() Ich kann euch aber mal vorlesen was die ersten google-suche links enthalten: - www.klemund.de/ETS/ (Aha Mods runterladen, davon sprach ich aber nicht!) - www.pcgames.de/Euro-Truck-Simu...te-690420/ (Mods runterladen? - ÄHhh neee!) - www.youtube.com/watch?v=WXXj8VoLM5s (Laternen an STraßen anbringen? Ich will FAHRZEUGE bauen) - www.youtube.com/watch?v=JyCusTcwQeQ (Video leider nicht verfügbar) - www.youtube.com/watch?v=fQ_8bx8kxCA (Ich will nicht wissen, wie man die Console aktiviert, sondern wie man Mods macht!) - http://www.euro-trucksimulator...&t=154 (um das sehen zu können muss ich mich registrieren) - tutorials.downloadroute.com/video-165091.html (Mods installieren? -Kann ich, bauen will ich sie!) So, und ihr wollt sagen ich könnte nicht googlen? Meint ihr ich hätte gefragt wenn es unter den Ergebnissen gewesen wäre? Deshalb steht im ersten Post auch, das die Google - Suche nichts ergab, hier der Screen mfG; CO2 |
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mfG, CO²
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- Zuletzt bearbeitet von CO2 am Di, Nov 30, 2010 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Dottakopf |
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Blender, Milkshape3D, Google Sketchup... mehr weis ich nicht im Kopf.
ich persönlich arbeite mit Milkshape(nicht frei), gibt aber ne 30 Tage Trial, und gelernt habe ich es hier. http://www.gargi.org/showthrea...D-Tutorial schön und simple erklärt. Super Kompatibel mit BlitzBasic. Komplett frei verwendbare 3D models auch zum nachbearbeiten hier: http://www.psionic3d.co.uk/?page_id=25 ~EDIT~ Ähm hopla? keine Ahnung warum, aber ich bin total an der Fragestellung vorbei .. sorry Gruß Dottakopf |
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- Zuletzt bearbeitet von Dottakopf am Di, Nov 30, 2010 15:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Goodjee |
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das, dottakopf, war auch nicht die frage
ich cshlage vor dich im forum zu registrieren, die kategorieren scheinen vielversprechend |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
- Zuletzt bearbeitet von Goodjee am Di, Nov 30, 2010 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
CO2ehemals "SirMO" |
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Besten dank! Jetzt brauche ich noch den Maßstab von ETS, ein Tutorial über das was enthalten sein muss, etc.
EDIT: Hab ich mir auch schon überlegt, werde ich wahrscheinlich machen. mfG, CO2 |
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Hummelpups |
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CO2 hat Folgendes geschrieben: - http://www.euro-trucksimulator...&t=154 (um das sehen zu können muss ich mich registrieren)
Wo is das Problem? Um Mods zu erstellen gibt es in der spezifischen Spielcommunity sowieso immer viele wichtige Dinge wie Objekte, Libraries, Tricks und Tipps um mods zu erstellen. Das sollte man sowieso tun. Man erstellt ja auch keine Maps für CS ohne sich bei thewall anzumelden? |
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