[BlitzMax] Multitouch + iPhone/iPod
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: [BlitzMax] Multitouch + iPhone/iPod |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Bin mir nicht sicher ob das hier passt, sollte es nicht passen, dann bitte Verschieben.
Wie schon bei der Veröffentlichung des Multitouch Moduls für BlitzMax von Lobby erwähnt, bestünde die Möglichkeit, dass man mit Hilfe von mobilen Geräten mit entsprechender Hardware eine Art Multitouch-Remote wagt (per Netzwerk via. Geräte wie iPhone/iPodTouch oder iPad) um den Release Post von ihm zu Zitieren. Da es blöd wäre, dass jeder Entwickler von BlitzMax Spielen, sich eine eigene App für den AppStore Baut und diese dann als Remote benutzt und es mit iOS 4.2.1 sowohl Support für die WebSocket API als auch für das Gyroscop und das Accelerometer gibt, wird es "bald" möglich sein sich eigene WebApp's zu Programmieren die Kompatibel zu dem Modul von Lobby sein werden. Hierfür werde ich dann ein Framework bereitstellen. Anbei eine "kleine" Video-TechDemo http://www.youtube.com/watch?v=RmrqLLY7-U4 Mehr technische Informationen werden folgen. Gruß, Ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
- Zuletzt bearbeitet von FWeinb am Do, März 01, 2012 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Sehr interessant, werde das auf alle Fälle weiter verfolgen! ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Macintosh |
|
---|---|---|
ganz net, allerdings sehe ich darin keinen nutzen. | ||
Übersicht