Mehrere Prozesse in einem programm
Übersicht

Mr.XBetreff: Mehrere Prozesse in einem programm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Tag, habe hier im Forum erfahren das man mit BB nicht direct mehrere Prozesse starten kann. ![]() Die Windows API aber functionen bereit stellt um Mehrere Prozesse auszuführen.(kein Multitreading) ![]() Kennt vieleicht jemand diese functionen, oder hat vieleicht jemand schon ne fertige .decls datei ![]() Vielen Dank schonmal im voraus. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Klar gibts sowas:
ShellExecute Die decls dazu gibts hier (Shell32 im 2. Beitrag) mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Mr.X |
|
---|---|---|
Hallo und danke für die schnelle antwort, aber ich glaube das die frage falsch verstanden wurde.
Ich möchte kein anderes programm ausführen sonder ein programm auf mehrere Prozesse aufspalten. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich weiß ![]() Rufe dein Programm nochmal auf, mach es unsichtbar (kein Graphics aufrufen bzw. mit der WinAPI-Funktion ShowWindow rangehen) und manage es so, dass dein neu aufgerufenes Programm sein eigenes Ding macht. Beispielsweise durch Übergabe von Parametern mit Commandline ![]() Kommunikation zwischen den beiden Programme kann über UDP erfolgen, da es nach meinen Erfahrungen lokal keinen Datenverlust über UDP gibt. Fertig. Niemand hat gesagt es is leicht, aber es is natürlich machbar ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Mr.X |
|
---|---|---|
Das werde ich mal testen Danke erstmal. | ||
Übersicht