Firefox nervt!
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: Firefox nervt! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe mir FIrefox runtergeladen, weil ich den besser finde als den Internetexplorer. Seitdem ich aber die neue Maus installiert habe und dann auf einen neuen tab klicke, öffnet er das automatisch in einem neuen fenster. wenn ich z.b.: 2 tabs offen habe und dazwischen herswitchen will, öffnet er irgendwann bei einem Tab ein neues fenster, ohne das ich weiß warum. Das treibt mich noch zu weißglut ![]() EDIT: Habe jetzt rausgefunden, das neue fenster geöffnet werden, wenn man den tab anklickt und angeklickt lässt, und ihn dann nach unten zieht, kann man das irgendwie ausstellen? hoffe ich habe mein problem verständlich geschildert, mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Neoxit |
---|---|---|
Ob du es glauben wirst oder nicht, nutze schon immer firefox und mir ist eben gerade das selbe ein paar mal passiert o.O
Aber keine Ahnung woran es lag sorry |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich bin mir nicht sicher, was Du meinst, aber wenn Du einen Tab aus der Tableiste ziehst, dann wird er in einem neuen Fenster geöffnet, das ist normal. Vielleicht ist deine Maus zu schnell und Du ziehst anstatt zu klicken... | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Oder du ziehst die Tabs einfach nur dahin, wo du sie haben willst. Klappt bei mir seit Jahren. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
undefined |
|
---|---|---|
Seit einigen Tagen habe ich das selbe Problem mit den Firefox-Tabs. Ebenfalls in Verbindung mit der Installation einer neuen Maus. Ich verwende Firefox seit 5-6 Jahren und es gab in dieser Zeit auch schon so einige Mäuse. Aber dieses Verhalten ist für mich neu und es nervt gewaltig!! ![]() [EDIT] Hab grad was gefunden: https://addons.mozilla.org/en-...don/12276/ ![]() |
||
![]() |
Neoxit |
---|---|---|
Sag ich ja ich habs mir nich eingebildet xD
Zwar draufgeklickt gehabt aber nicht per DragnDrop weggezogen ^^ |
||
Übersicht