Highlighting bei MiniB3D

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Neue Antwort erstellen

Ana

Betreff: Highlighting bei MiniB3D

BeitragSo, Dez 05, 2010 13:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallihallo

ich versuche gerade das highlighting von minib3d hin zu bekommen, das modul ist soweit auch eingebaut und arbeitet denke ich auch gut, allerdings ist das highlighting noch nicht vorhanden.

Hab bereits die Doku neu machen lassen und neugestartet auch ...
Allerdings ist der Ordner von MiniB3D doc leer sollte das so sein?
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Dez 05, 2010 13:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...und wiedereinmal empfehle ich HtoDocs. Sollte dein Mini-B3d-Modul vollständig gewesen sein wird dir Hotdocs eine brauchbare Hilfe draus zaubern.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Ana

BeitragSo, Dez 05, 2010 13:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und was ist das?
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Dez 05, 2010 13:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist HotDocs
Eine alternative Hilfe die Du IDE-Intern nutzen kannst.
Wesentlich besser aufbereitet als die Orginalhilfe, Du kannst auch gezielt nach Konstanten, Globalen etc. suchen.
Probier es einfach aus Smile
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

ProfJake

ehemals "DTC" / "Fabian Niemann"

BeitragDi, Dez 07, 2010 9:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die original generierte Hilfe dokumentiert nur Types, Functions, Methods, Consts und Globals, denen ein Rem-Block vorausgeht der das jeweilige Element beschreibt.

Außer Methoden werden alle gefundenen Elemente, die diese Vorraussetzungen erfüllen gehighlightet.

Da bei MiniB3D aber nichts "valide" dokumentiert wurde, gibt's auch kein Syntax Highlighting.
Wenn du das vermisst, kannst du es aber ganz leicht selbst nachholen ..

BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
Type TEntity Abstract ' kein Syntax Highlighting


BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
Rem
bbdoc: Basic engine entity from which many other types derive.
End Rem

Type TEntity Abstract ' tada!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group