Länge der Rechenschaftsablage oder Abfrage
Übersicht

![]() |
Lord StweccysBetreff: Länge der Rechenschaftsablage oder Abfrage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, ich hab nur eine ganz kurze Frage:
Weiß jemand von euch, über wieviele Stunden eine Abfrage (Gymnasium, G8, Bayern) gehen kann? (Am besten mit einem Beweis-Link) Hab jetzt schon eine Ewigkeit gegooglet, aber nichts rausgefunden. ![]() Danke schonmal für eure Antworten ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
http://www.jochenenglish.de/?p=941
8-9 Minuten wenn es zäh wird laut dem Eintrag dort unter dem Punkt "Schüler am Pult prüfen und alle anderen beschäftigen". |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden, oder ich hab sie einfach blöd gestellt:
Ich wollte wissen, über wieviele vergangene Stunden das gehen darf. PS: Auf der Seite war ich schon, aber da steht das ja jetzt nicht, wie ein Gesetzes-Text. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn Du deinen Lehrer anpflaumen willst weil er zuviel abfragt: vergiss es einfach, Du kaufst Dir im Zweifel mehr Ärger als dass es Dir was nützt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Das geht schon klar ![]() Eine ziemlich schwache Persönlichkeit und da spielt noch mehr rein, also das wäre nicht unbedingt das Problem. |
||
Übersicht