Heightmap erstellen
Übersicht

![]() |
CrowSmithehemals "Fleisch"Betreff: Heightmap erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo.
Habe mir vor ein paar Tagen mal eine Menge Material zu Heightmaps zusammengesuch, blicke aber bisher nicht durch! Kann mir Jemand helfen? Vill eine kleine Einführung oder eine Schritt für Schritt Anleitung? Bitte dringend um Hilfe! Dankeschön! MfG, der Fleisch |
||
Worklogs: TotalWar2D
Wbsites: Privat / Entwicklerstudio / Gewerbe (Folgen bald) Smartphones: Samsung Galaxy S I9000 / Samsung Galaxy S2 I9100 / Samsung Galaxy S3 (Kommt 2012) Notebook 1: HP Pavillion DV6700 (AMD 64 X2 TL-60 @ 2.00GHz, 4GB DDR3 1333MHz, Nvidia GeFroce 8400M GS, Win Vista Home Premium 32Bit) Notebook 2: HP Pavillion DV6t Quad Edition (KOMMT BALD =] ) Notebook 3: Clevo X7200 (KOMMT BALD =] ) Desktop: (KOMMT BALD =] ) |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Geht es dir darum eine schöne Heightmap zu erstellen, oder willst du wissen, wie du eine vorhandene Hightmap in ein 3D-objekt umwandelst?
Vielleicht hast du das ja noch nicht gefunden: ![]() https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=21763 LG |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
- Zuletzt bearbeitet von Tankbuster am Mo, Dez 06, 2010 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Alkan |
---|---|---|
Was meinst du denn genau...willst du eine Heightmap selber zeichnen(z.B mit Paint) oder Automatisch erstellen lassen?
Oder ein Terrain aus einer Heightmap erstellen( das kann man selber machen oder die Funktion "LoadTerrain" verwenden)? Also bitte noch einmal deutlicher ![]() P.S Vieleicht bin ich ja auch nur zu dumm um die Frage zu verstehen ![]() |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
Übersicht