egoshooter kugelflug

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bjh

Betreff: egoshooter kugelflug

BeitragSa, Dez 11, 2010 22:38
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hallo

ich programmiere gerade an einem egoshooter und will die kugel, die abgefeuert werden sichtbar und langsam fliegen lassen.
aber bis jetzt muss ich jede kugel eines magazins einzeln programmieren, weil ich as mit types nicht verstehe.
kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

danke schon im voraus

ZaP

BeitragSa, Dez 11, 2010 23:35
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Ohne Types wird das in einem Desaster enden. Sieh dir Types an, es lohnt sich Wink
Starfare: Worklog, Website (download)

Dottakopf

BeitragSa, Dez 11, 2010 23:36
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ohne types wirst du um kein projekt schaffen. Und schon garnicht mit bei dem umfang eines egoshooters

Ich weis nicht wie deine Progger skills im moment so sind, aber wenn dir types noch fehlen wird ein ego shooter noch etwas heftig sein.
Am besten du machst erstmal einen 2D shoot em up. (Space shooter)

aber lerne types! sie sind deine freunde und einfach genial !

hier gibts tuts dazu
https://www.blitzforum.de/foru...e+tutorial
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=33551

fragen kannst du gerne immer wieder dazu, aber immer erst vorher selber bissi rumspielen Wink

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!
 

bjh

BeitragSa, Dez 11, 2010 23:39
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ok danke für eure antworten

ich werd dann lieber erst mal schauen, was types sind.
bis jetzt hab ich nie gecheckt.

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