HTML - Kostenvoranschlag machen
Übersicht

![]() |
BadudelBetreff: HTML - Kostenvoranschlag machen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
mein Bruder macht grade Marketing für eine Band. Er hat eine vollständigeWebseitenvorstellung und wollte von mir wissen, wie etwa der Marktpreis liegt. Folgendes braucht er: - Einen Player, um Musik abzuspielen - Einen Shop, in einfacher Form (d.h., Produktauswahl + Email bei Bestellung) ob der einen Login haben soll, ist noch nicht bekannt - Einen Menschen, der zweimal die Woche die Site wartet und aktualisiert - Design existiert bereits! Leider habe ich keine Ahnung von Preisen dafür. Kann mir da jemand helfen? Wie liegt der Marktpreis für das Scripten der Seite, was nimmt der Webmaster im Monat? Freue mich über Antworten, viele Grüße! |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
was ist eine vollständige Websitenvorstellung?
Und was meinst du mit "Design existiert bereits"? Heisst das, alle Unterseiten und deren Design ist schon in Grafiken und Buttons vorhanden, samt zugehörigen .css files etc.? Also soweit ich weis, kosten so gut gemachte, aber einfache Firmenauftritte schonmal 2000-3000 Euro. Allerdings soll ja auch noch nen Shop dabei sein, und warscheinlich öfters mal nen Update dazu kommen... Das macht das ganze natürlich schon komplizierter. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Badudel |
---|---|---|
Mit dem Design meine ich, dass konkrete Bilder vorliegen, wie es aussehen soll. Dass sich der Progger nicht auch noch darüber Gedanken machen soll.
Also ja, Buttons, Schriftarten und Grafiken sind vorhanden. Css usw. nicht. Und zu den Updates: 2x pro Woche. Gruß |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Lass dir doch einfach mal Angebote zukommen. Hab per Google direkt 2 Seiten gefunden wo das geht:
www.webdesigner-finden.de https://webdesign.vomfachmann.de Eventuell kannst du da auch detaillierte Angaben dazu machen was du brauchst. Hinterher müsstest du dann wissen wie viel so etwas kostet. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Sieh dich mal auf http://www.webmasterpark.net/ im Marktplatz um, da gibt es Angebote und Nachfragen, manchmal auch mit Preis. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Hi, wenn ich mehr Anforderungen kennen würde, könnte ich euch ein detailliertes
Angebot schreiben. Habe dir auch ne PM geschrieben, kannst dich bei interesse ja bei mir melden. Auch per ICQ 212235994 oder skype "imurdoom" Grüße! Micha |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Bei regelmäßiger Aktualisierung ist es mit einem Fixpreis nicht getan, dann wird der Entwickler auch laufende kosten verlangen. | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht