Space Threat Multiplayer Beta
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
![]() |
Pummelie |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es dauert noch ein Weilchen bis ST wieder online geht.
Momentan laufen arbeiten daran... |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
So, damit die Servergeschwindichkeit beim spielen am Eröffnungstag nicht leidet, geben wir den Autoupdater schon Heute heraus.
Dieser läd das Spiel dann erstmal auf eure Platte, so das ihr am Eröffungstag nur minimale kleine Fixes Patchen müsst. ![]() Die Datei entpackt ihr in einen neuen Ordner, in den das Spiel geladen werden soll... Wichtig: Ab Vista, muss der Updater mit Adminrechten gestartet werden! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Pummelie am Fr, Dez 24, 2010 14:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
fatzzke |
|
---|---|---|
wenn der updater fertig ist hängt sichs auf bei mir? | ||
102030 |
|
---|---|---|
bei mir auch ![]() |
||
fatzzke |
|
---|---|---|
hab Vista mal bei Win 7 schauen ^^
genauso ist also normal ^^ |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Wenn er sich aufhängt seit ihr einfach nicht geduldig genug ![]() Ich schaus mir mal nochmal an... |
||
fatzzke |
|
---|---|---|
ich denke mal es ist schon fertig ordnergröße 92,8MB der alte client hatte 70mb o.O
oder normal das es so aussieht http://img594.imageshack.us/f/olololfehler.jpg/ bzw schwartz wird |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ja die Ordnerhröße ist normal, und nein der alte hatte nicht 70mb ![]() ![]() Ups.. ich werd mich an die Funktion nochmal ranmachen, anscheinend hab ich nicht alle Vista inkompatiblen Sachen entfernt... |
||
fatzzke |
|
---|---|---|
Bie Win7 siehts auch so aus also ich hab boch den alten und der hatt 70mb o.O wobei iwie sind mit lauf der zeit sachen ausm ordner gelöscht worden fällt mir auf merkwürdig ^^ | ||
Yanne |
|
---|---|---|
Oh das ST Projekt existiert ja doch noch! Ich dachte es sei für immer Offline gegangen.
Toll das es nicht Offline gegangen ist ![]() Zum Autoupdater: Ich hab Win 7 und bei mir läuft er problemlos. (Ja diese Balken die fatzzke hatte waren auch bei mir) Jedoch fehlt am Ende die Nachricht das eine beliebige Taste gedrückt werden muss um den Autoupdater zu schließen. |
||
fatzzke |
|
---|---|---|
ouu stimmt wenn man ne taste drückt gehts weg nur die naricht fehlt | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ok --> Hab's gefixt, der Link oben einfach nochmal runterladen... | ||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Mal ne Frage: Cacht er die Listen, die am Anfang immer erstellt werden? Oder macht er das einfach IMMER?
Wiedemauchsei möchte ich wohl anmerken, dass ich mich freue, dass da wieder was läuft, wenn ihr mal Hilfe braucht, schreibt mich an. (Kann 3D-Modellierung / vlt. Texturierung, 3D Programmierung, Testen und alle Unannehmlichkeiten / Rechtsschreibfehler protokollieren) |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Er erstellt diese immer neu... dies sollte aber auf keinem PC all zu lange dauern... (Erstellen der Liste dauert bei mir 30 Sekunden, auf dem Laptop 1 min... geht noch) | ||
fatzzke |
|
---|---|---|
AHAHHA ich zocke xD
http://img375.imageshack.us/i/lolololc.jpg/ kein server mehr online o.O und eingener server geht nicht serververs 5.0.0.1 spiel vers 5.0.0.2 verdammt es geht wieder konnte man irgendwo die auflösung ändern? |
||
- Zuletzt bearbeitet von fatzzke am Mi, Dez 15, 2010 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Up's da hab ich wohl vergessen wieder alls ab zu schalten...
Der Server wird shon getestet... |
||
Lukas Kahnert |
|
---|---|---|
Das gibts doch nicht ST lebt wieder^^
Mein erstes Space Online Game gleich heruntergeladen Hach die Musik weckt schon errinerungen Danke an die Leute die es wieder zum Laufen bringen wollen^^ Is es normal das im mom beim starten vom client nur der updater erscheint und danach nix mehr passiert? |
||
Ich habe immer gedacht das Spiele prorammieren mit Blitz3D einfach wäre.
So sehr kann man sich irren wenn man damit anfängt... |
fatzzke |
|
---|---|---|
ja weil man eigentlich nicht zocken dürfte. Die server sind auch wieder offline aber ich konnt fast den mondsektor machen ![]() |
||
Lukas Kahnert |
|
---|---|---|
@fatzzke du glücklicher^^
Man müsste wieder ein Forum für ST erstellen sonst wird hier zugespammt ![]() |
||
Ich habe immer gedacht das Spiele prorammieren mit Blitz3D einfach wäre.
So sehr kann man sich irren wenn man damit anfängt... |
fatzzke |
|
---|---|---|
Es waren die besten 5min meines Lebens ![]() #Reaper hat doch das alte forum gehostet man müsste ihn mal anschreiben oder Pummelie macht eins ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Übersicht