Animierter Charakter?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Raiden93

Betreff: Animierter Charakter?

BeitragFr, Dez 17, 2010 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,
ich bin seit einer weile auf der Suche nach einen Animierten Charakter.
Er soll in Vogelperspektive gezeichnet sein und Lauf Bewegungen haben(Rechts,Links,Hoch,Runter).
Das alles sollte aber auch in 32x32 Format sein. Jemand eine Idee wo ich meinen Wunsch Charakter finden kann?

MFG:
Raidenkk/Kevin

gameworx

BeitragFr, Dez 17, 2010 14:57
Antworten mit Zitat
Gib mal bei google "topdown sprites" ein. Da gibt es einiges. Bestimmt auch das eine oder andere free2use. Wink

EDIT: z.B. die hier.

Raiden93

BeitragFr, Dez 17, 2010 15:00
Antworten mit Zitat
okay danke für die rasche antwort

mDave

BeitragFr, Dez 17, 2010 15:01
Antworten mit Zitat
Tag,
hier kannst du evtl. einen passenden Charakter finden. Es gibt aber auch eine Website, wo man sich so einen Charakter zusammenklicken kann, aber ich weiß nicht mehr wie die Website hieß.

Natürlich musst du dich dann noch mit der Lizensierung und den Terms of Use auseinandersetzen, sonst mag es böse enden.

lg

gameworx

BeitragFr, Dez 17, 2010 15:19
Antworten mit Zitat
Stimmt, es gab da mal ein tool. Kein Plan mehr wie der Name war, aber damit konnte man Sprites für Rollenspiele zusammenklicken und die Perspektive wählen.

Alternativ fällt mir noch SpriteForge ein. Davon gibt es eine Freeware bzw. Testversion, die soweit ich weiss nur eine Einschränkung bei der Spritegröße hat. Da kannst du ein beliebiges 3D Modell (ein lizenzfreies aus dem Internet) laden und SpriteForge rendert es dir (inkl. Animation) aus der gewünschten Perspektive.

Lucius

BeitragMo, Dez 20, 2010 4:03
Antworten mit Zitat
Ich denke mal ihr meint Charas, das gibt es sowohl als Online als auch als Offline Variante.

- Charas (Online Variante)
- Charas.Ex (Offline Variante)
- Charas Projektseite
www.zockerperlen.de - unabhängig. innovativ. indiegames. :: www.classic-zone.de - Dein Retrospieleportal! :: ETU.RPG Projekt Thread :: BIKILA - a snake game...

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: