Gold Anzeige Millisecs()
Übersicht

![]() |
Raiden93Betreff: Gold Anzeige Millisecs() |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey,
ich wollte 3Sekunden angezeigt bekommen wie viel Gold ich habe, doch leider Funktioniert es nicht wie ich will.Könnte mir da jemand mal auf die Sprünge Helfen? Code: [AUSKLAPPEN] Function Gold_Function()
If Gold_Chance = 1 Gold = Gold +Gold_Anzahl Gold_Chance = 0 If MilliSecs()>=Gold_Info_Timer+3000 Gold_Info_Timer = MilliSecs() Text 300,300,"TEST"+Gold_Anzahl End If End If End Function |
||
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Zitat: doch leider Funktioniert es nicht wie ich will
Und was genau funktioniert nicht? Mit der Variable "Gold_info_timer" willst du sicher die Startzeit für den "Timer" festhalten, um zu prüfen, ob seit dem Zeitpunkt 3 Sekunden vergangen sind. Macht es dann Sinn, sie immer an Millisecs() anzugleichen? Du musst also deiner Variable einmal einen Wert zuweisen, und zwar, wenn du anfängst, deinen Text anzuzeigen, weil es ab da 3 Sekunden dauert, bis es aufhört, bis es aufhört. |
||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
Hmm da komme ich jetzt nicht so mit.Ich hätte zwar eine Extra Variable nutzen können, um dieser Variable jede Sekunde +1 zu Setzen aber habe gehofft, das es mit so wenig wie möglich Variablen geht. :/ | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Wenn Text_soll_angezeigt_werden_Auslöser Und Variable=0
Variable=MilliSecs() Ende Wenn Wenn Variable>0 Textausgabe Wenn MilliSecs()>Variable+3000 Dann Variable=0 Ende Wenn In Code umsetzen, glücklich sein ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
Danke gelöst | ||
Übersicht