Fröhliche Adventszeit 2010

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

mpmxyz

BeitragDo, Dez 02, 2010 1:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich musste erst einmal das richtige Bild auf meinem Desktop suchen. Wink
Eine schöne Adventszeit!
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Dez 02, 2010 15:25
Antworten mit Zitat
Nette Idee mit dem Adventskalender! Smile

Ansonsten kommt es mir auch irgendwie so vor, als wäre dass alles noch gar nicht so lange her... ohje, wie die Zeit vergeht.. Sad

Außerdem fühle ich mich bei den Advents-Avataren irgendwie... ausgeschlossen... Confused
Wink

Grüße von dem, der dieses Jahr eh gar keine Lust auf Weihnachten, Winter & Co hat, sondern endlich wieder Sommer will...

Sereyanne

BeitragMo, Dez 06, 2010 15:06
Antworten mit Zitat
Ja bin ich denn doof oder was... ich find den Adventskalender überhaupt nicht. Wo habt ihr den versteckt??? Question

Xeres

Moderator

BeitragMo, Dez 06, 2010 15:08
Antworten mit Zitat
In der rechten Leiste unter der Forensuche Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Sereyanne

BeitragMo, Dez 06, 2010 15:14
Antworten mit Zitat
Ja ich bin doof... Danke!!!

edit: Gar nicht wahr... ich war nicht eingeloggt, dann sieht man ihn nicht... wie fies. Evil or Very Mad
  • Zuletzt bearbeitet von Sereyanne am Mo, Dez 06, 2010 16:43, insgesamt einmal bearbeitet

Tankbuster

BeitragMo, Dez 06, 2010 15:31
Antworten mit Zitat
Schöne Vorweihnachtszeit!

Ich musste meinen Avatar garnicht ändern. Da sieht man mal wieder, wie lange ich inaktiv war Laughing

PS:
Das mit dem Adventskalender finde ich sehr süß Smile
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

ProfJake

ehemals "DTC" / "Fabian Niemann"

Betreff: Adventskalender

BeitragDi, Dez 07, 2010 9:49
Antworten mit Zitat
Also der Adventskalender ist wirklich eine richtig gute Idee und auch schön umgesetzt.
Sowas haben die Amis nicht Very Happy

EDIT: Verdammt die Mütze fehlt noch sehe ich gerade ..

102030

BeitragDo, Dez 09, 2010 6:35
Antworten mit Zitat
Der Adventskalender ist leer Crying or Very sad
Hat da schon jemand genascht? Wink

D2006

Administrator

BeitragDo, Dez 09, 2010 9:34
Antworten mit Zitat
Tagelang kein Kommentar bei teils richtig guten Tipps. Und dann vergisst man's einmal...
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Dez 09, 2010 15:23
Antworten mit Zitat
Du weißt doch, die Leute melden sich nur dann zu Wort wenn ihnen was nicht passt. Wink

Ich finde die Sache zumindest eine coole Idee, besonders für Leute die zwar schon ein bisschen Programmieren können aber viele Tricks und Kniffe noch nicht kennen sicherlich einiges dabei. Ganz zu schweigen von den allgemeinen Hinweisen(wie über die Nützlichkeit von Einrückungen).

Die Sache mit dem hinzufügen von Elementen an Arrays(Tipp 4) kannte ich zum Beispiel auch noch gar nicht.
Ich hab BlitzMax zwar seit Monaten nicht mehr angerührt und hab auch keine Ahnung wo ich so etwas jetzt anwenden könnte, aber ich bin mir sicher, wenn ich in eine Situation komme wo das nützlich ist, werde ich mich daran erinnern. Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Dottakopf

BeitragDo, Dez 09, 2010 15:55
Antworten mit Zitat
Wirklich nette idee!
Nur weil es so offensichtlich und extrem leicht zu finden war, habe ich jetzt ernsthaft 10 min damit verbracht verweifelt nach dem "adventskalender" zu suchen.

Das weis auf hellbau (hellblauer forum skin) da kann man das fast nicht sehen

Hm ob ich mein Mützchen Avatar noch finde ? ...

All die Jahre immer wieder schön im Forum!

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

judos

BeitragFr, Dez 10, 2010 1:47
Antworten mit Zitat
Also ich find die Tips super. Kenne zwar bis jetzt alles aber das ist wirklich sehr hilfreich für viele die noch nicht so lange programmieren.

Vielen Dank für den Aufwand Razz

mfg judos

DaysShadow

BeitragFr, Dez 10, 2010 12:00
Antworten mit Zitat
Wie schon erwähnt, ich finde es auch toll und wäre dafür, dass ihr nach Weihnachten die Tipps auf der Hilfeseite dauerhaft zur Verfügung stellt, vielleicht klären sich dadurch viele Anfängerfragen von selbst - sofern sie denn mal in der Hilfeseite nachschauen...Wink
Blessed is the mind too small for doubt

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Dez 10, 2010 12:46
Antworten mit Zitat
Tipp 4 (mit den BMax-Arrays) kannte ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Embarassed
Tipp 5 auch nicht, aber das ist ja ~Blitz3D, das benutze ich ja gar nicht mehr Confused

Danke für die Tipps! Smile

(Vielleicht sollte man die mal im Studium an der FH verwenden, von Einrücken & Co haben manche auch noch nie etwas gehört... Wink)
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

102030

BeitragFr, Dez 10, 2010 21:58
Antworten mit Zitat
Ich auch Wink

102030

BeitragSo, Dez 12, 2010 8:08
Antworten mit Zitat
Kann man sich die Türchen dann auch zum Schluss alle Runterladen?
Ich kann mir nähmich nicht immer alle tipps merken bzw. ich vergesse eins.

hazumu-kun

BeitragSo, Dez 12, 2010 13:55
Antworten mit Zitat
Ich wäre dafür die Tipps irgendwo komplett zusammenzustellen am 24ten und zu archivieren, in der Beginners Corner als gepinnten Thread z.B.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Sterbendes Lüftlein

BeitragSo, Dez 12, 2010 15:49
Antworten mit Zitat
Text entfernt

Pummelie

BeitragSa, Dez 18, 2010 14:33
Antworten mit Zitat
He, wer hat den Türcheninhalt schon gefuttert Evil or Very Mad
It's done when it's done.

Lord Stweccys

BeitragSa, Dez 18, 2010 14:43
Antworten mit Zitat
Macht ihr das mit den Türchen denn manuell?
Die sind nämlich ganz schön oft leer, in letzter Zeit.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu: