Zeit Umstellung
Übersicht

![]() |
Johannes´Betreff: Zeit Umstellung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das ist mir gerade mal so beim Durchstöbern aufgefallen:
Die Zeit von Beiträgen, die in der Sommerzeit geschrieben worden sind, wird jetzt falsch angezeigt, also als eine Stunde früher geschrieben als in Wirklichkeit. Ist jetzt nichts Wichtiges, aber ich dachte, ich stelle es hier mal hinein. |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Du hast in Deinem Profil einfach die falsche Zeitzone eingestellt ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Johannes´ |
---|---|---|
Ich habe die Zeitzone auf UTC+1 stehen. (Ist meine ich auch Standard.)
Ist das falsch? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Bei phpBB wird in den einzelnen Beiträgen die Zeitone nicht mitgespeichert (wäre auch ein wenig übertrieben). Deswegen sind Sommerbeiträge im Winter ne Stunde falsch und andersrum auch. Ist verkraftbar. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Ich denke das schadet nicht wirklich, da die ZeitABSTÄNDE ja noch zueinander stimmen, für eventuelle Kriminalermittlungen kann man die Zeiten dann ja wieder zurückrechnen ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Übersicht