[SOLVED]Userlib not found. Planlos im DLL schreiben...
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: [SOLVED]Userlib not found. Planlos im DLL schreiben... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe angefangen meine BBNewton DLL umzuformen bzw sie zu strukturieren. Kompilieren geht alles, doch dann kommt der Teil den Blitz machen sollte. Die DLL laden.
Laut der libBlitzNewton.dll.def sind alle Funktionen exportiert worden. Code: [AUSKLAPPEN] EXPORTS
BN_World_Create@0 @1 BN_World_Destroy@4 @2 BN_World_GetGravity@8 @3 BN_World_SetGravity@16 @4 TestFunction@0 @5 Die Decl(are)s ist änlich: Code: [AUSKLAPPEN] .lib "BlitzNewton.dll"
TestFunction( ):"TestFunction@0" BN_World_Create%( ):"BN_World_Create@0" BN_World_Destroy%( World% ):"BN_World_Destroy@4" BN_World_GetGravity( World%, Bank* ):"BN_World_GetGravity@8" BN_World_SetGravity( World%, X#, Y#, Z# ):"BN_World_SetGravity@16" Die DLL liegt in /userlibs/ und /BlitzNewton/ . Womit ich das eig. schonmal als Fehler ausgeschlossen hab. |
||
Warbseite |
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Di, Dez 21, 2010 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Wenn du jetzt noch dein Problem schilderst kann man dir auch helfen ![]() Du schreibst nur was du gemacht hast, aber nicht was passiert. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
undefined |
|
---|---|---|
@ biggicekey
Ich schätze mal, es ist das in der Überschrift erwähnte Problem "Userlib not found". ![]() (helfen kann ich leider nicht, kenn mich mit dem normalen Blitz nicht *mehr* aus - gefühlte 200 Jahre isses her) |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
undefined liegt richtig. Ich dachte das sich die Leute die hier auf den Topic klicken den auch mal lesen. Kann helfen. | ||
Warbseite |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Kann es sein das Blitz keine DLLs laden kann die class-es beinhalten? Meine XaymarHelper.dll geht ja, diese aber wieder nicht.
Edit: Hier die DLL: http://levelnull.de/files/BlitzNewton.dll Edit: Danke Noobody, geht nun(-static-libgcc vergessen) |
||
Warbseite |
Übersicht