Modifikationen? [GELÖST]
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: Modifikationen? [GELÖST] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, ich mal wieder.
Ich wollte mal versuchen, ob man Dateien fürs Spiel auch im Hintergrund runterladen kann, sowie danach in einen Ordner des Spiels tun kann. Wäre sowas möglich? Und wenn ja, wie? Das sollte dann so aussehen, wie im Programm "Graffiti Studio", dass man einfach die Mods auswählt, dann auf "Download" klickt und das Programm automatisch die Daten runterlädt und richtig kopiert. mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
- Zuletzt bearbeitet von CO2 am Mi, Dez 22, 2010 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Klar. Mit den TCP oder UDP befehlen, und jeden Schleifendurchlauf lädst du eine bestimmte Anzahl von Informationen, die du dann wieder irgendwo speichern kannst. Es kann natürlich bei TCP zu kurzen rucklern kommen, deshalb würde ich zu einem Updater vor dem Spiel wie bei gängigen MMORPGs empfehlen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Wenn ich die Daten nun zum beispiel bei Sourceforge.net hochlade, kann ich da dann auch ingame drauf zugreifen? | ||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Theoretisch schon, aber bei dieser Seite weiß ich es nicht genau. Bei manchen Seiten musst du ja noch diese Bestätigungscodes, ect eingeben. Am besten dafür ist, einen eigenen kleinen Webspace zu haben, von dem du die Datein laden kannst. Dann geht das auch relativ simpel. Im Codearchiv gibts sowas 100% ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ich hatte im Codearchiv sogar mal ne Simple Funktion geshrieben, mit der man Bilder direkt aus dem Netz laden kan.. Mit ein bisschen änderung, ist es fähig in einer Schleife zu laufen... | ||
It's done when it's done. |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
alles klar, ich werd ma das Codearchiv auf den kopf stellen, besten dank! | ||
mfG, CO²
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Zu not kannst du auch meine SimpleUDP2 (siehe Signatur) dazu verwenden, musst du zwar ein wenig improvisieren, kannst dafür aber Dateien direkt von A nach B schicken, und hast sogar viele andere Möglichkeiten der Netzwerk Programmierung. ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
jo, ich werds mal versuchen, besten dank! | ||
mfG, CO²
Übersicht