Windows 7 nervt mal wieder :( [GELÖST]

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

PacMani

BeitragFr, Dez 24, 2010 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Windows kann man doch garnicht zweimal auf derselben Partition installieren...

Doch? Also da hätte man sich mal Gedanken machen sollen. Very Happy Wie soll das denn funktionieren?

DaysShadow

BeitragFr, Dez 24, 2010 13:51
Antworten mit Zitat
Geht, das schon installierte Windows wird dann umbenannt in Windows.Old oder so und das wird dann halt ganz normal auf der Partition platziert.
Gibt allerdings in den meisten Fällen Probleme^^

Wie man darauf kommt das zu tun: Man ist jung, unerfahren in Sachen Rechner und Windows und will Windows neu installieren, aber seine Daten nicht verlieren. Das Wort "Partition" ist einem vollkommen fremd, daher wird das Windows einfach nochmal drübergeklatscht Very Happy
So war es bei mir und einigen Freunden jedenfalls.
Blessed is the mind too small for doubt

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDo, Dez 30, 2010 23:29
Antworten mit Zitat
Ist schon wieder passiert, also das ich nen ordner nicht löschen kann, weil ich ja angeblich keine administratorrechte hätte - obwohl ich der einzige user bin! Dieses Windows 7 bringt mich noch ins Grab! Evil or Very Mad

Boah hab ich ne wut... Hat jmd ne lösung für diesen Mist?! Kannste nur noch inne tonne kloppen Twisted Evil

mfg,
co2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Thunder

BeitragDo, Dez 30, 2010 23:41
Antworten mit Zitat
Wenn es dich wirklich so wahnsinnig macht, wundert es mich, dass du noch nicht mit einer Linux Live-CD drübergefahren bist, und den Ordner so gelöscht hast.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDo, Dez 30, 2010 23:45
Antworten mit Zitat
Bisher keine möglichkeit dazu gehabt, deshalb: Sobald sich die Möglichkeit ergibt, nach WinXP zu wechseln, tue ich das, weil es da so einen sch*** gott sei dank noch nicht gab!

EDIT: Ahhh, jetzt, genau 5 mins später hat es ohne probleme funktioniert... kp woran es gelegen hat, hab in der zeit nichts geändert, weder an dem ordner noch an sonst irgendwas, aber es hat funktioniert

mfG,
CO2
mfG, CO²

Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

BtbN

BeitragDo, Dez 30, 2010 23:49
Antworten mit Zitat
Vermutlich hat einfach irgend ein Programm den Ordner oder eine Datei darin noch geöffnet...

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDo, Dez 30, 2010 23:51
Antworten mit Zitat
daran wirds dann wohl gelegen haben.
mfG, CO²

PacMani

BeitragFr, Dez 31, 2010 0:49
Antworten mit Zitat
Wie schon gesagt... das klingt stark nach dem Problem mit der Anwendungserfahrung, s. meine Posts weiter oben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: