Wir nutzen ein 20.000€-Gerät
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: Wir nutzen ein 20.000€-Gerät |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sevus und Hallo,
sagtmal... wieviel Vertrauen bringt ihr dieser Website-Bewertung entgegen? http://bizzinformation.de/www.blitzforum.de Demnach wäre das BBP schon 20.000€ wert? (Was für einen Wert eigentlich? Wenn man die Domain verkaufen will, das gesamte Portal? Wenn man Werbung schalten möchte? Was sagt das eigentlich aus?) Hätte aber nur 450 Seitenaufrufe täglich? Manchmal komm ich mir vor als ob ich allein schon mehr erzeugen würde ![]() Also so ganz stimmts sicher nicht, aber was davon stimmt eher, was weniger? Würdet ihr euch auf sowas verlassen? (auch andere Dienste, der soll nur als Beispiel dienen). mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
ich glaube eher das das schrott ist meine Seite www.Nightmagicans.de.tl ist total unbekannt und hat kaum aufrufe hier der link von deier seite dazu wenn die 1,8 mio wert is dann verkauf ich die aber http://bizzinformation.de/www.nightmagicans.de.tl | ||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Ich stell dem mal das Ergebnis von Wolfram|Alpha gegenüber:
http://www.wolframalpha.com/in...tzforum.de Da sinds schon einige Seitenaufrufe mehr, das könnte schon eher stimmen ![]() Zitat: Sie hat ungefähr "Blitzbasic Hilfe", "Blitzbasic Portal Index" Worte.
Und Websites die nicht mal richtig reden können, denen trau ich schon mal gar nicht.. EDIT: @US-Blitz: Ich glaub bei deiner Website wird nur das "de.tl" untersucht - oder so. |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
102030 |
|
---|---|---|
Warscheinlich sind die ganzen Freeware-Spiele hier 20.000€ wert ![]() Zu den Seitenaufrufen: Bedeutet dieses Sternchen 000 ? (Dann wären das 450000) |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Zitat: *Dies ist ein geschätzer Wert, lesen Sie den ganzen disclaimer.
Augen AUF! ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Yay, Pummelie.de ist 570,60€ Wert ![]() Pummelie wird sich freuen ![]() |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Whout ^^
Ich verkaufe ![]() |
||
It's done when it's done. |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
US-Blitz hat Folgendes geschrieben: ich glaube eher das das schrott ist meine Seite www.Nightmagicans.de.tl ist total unbekannt und hat kaum aufrufe hier der link von deier seite dazu wenn die 1,8 mio wert is dann verkauf ich die aber http://bizzinformation.de/www.nightmagicans.de.tl
Ist kein Schrott. Die Seite nimmt nämliche *ALLE* Subdomains her. Du hast eine Domain bei de.tl, deren Wert + alle Subdomains da (unter anderem deine Seite) dürfte dann wohl schon auf 1.8 Mio kommen. Wobei der Wert natürlich völlig bei den Haaren herbeigezogen ist, den eigentlichen Wert einer Seite kann man pauschal nicht berechnen. hamZta |
||
Blog. |
HavockToxx |
|
---|---|---|
hamZta hat Folgendes geschrieben: US-Blitz hat Folgendes geschrieben:
ich glaube eher das das schrott ist meine Seite www.Nightmagicans.de.tl ist total unbekannt und hat kaum aufrufe hier der link von deier seite dazu wenn die 1,8 mio wert is dann verkauf ich die aber http://bizzinformation.de/www.nightmagicans.de.tl
Ist kein Schrott. Die Seite nimmt nämliche *ALLE* Subdomains her. Du hast eine Domain bei de.tl, deren Wert + alle Subdomains da (unter anderem deine Seite) dürfte dann wohl schon auf 1.8 Mio kommen. Wobei der Wert natürlich völlig bei den Haaren herbeigezogen ist, den eigentlichen Wert einer Seite kann man pauschal nicht berechnen. hamZta So sehe ich das auch, Sonst würde Mircosoft balde sich bei denen beschwären, da sie nur rang 7 der Welt belegen. Sprich nur 990 Millionen wert sind. Allerdings hab ich noch nicht raus, wer Nummer ein ist. MFG Havock |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
http://bizzinformation.de/www.google.com
Nicht so sonderlich schwer darauf zu kommen oder? btw, den vorherigen Post zu zitieren ist vollkommen unnötig. |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
HavockToxx |
|
---|---|---|
Allerdings finde ich es Interessanter, wo die Serverorte sind.
MFG Havock |
||
102030 |
|
---|---|---|
Google ist Weltweit auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube die haben ein wirkliches Rechenproblem ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ist ja möglich. Nehmen wir an es gibt nur 2 Domains, die Welt macht 1999 Klicks, davon 1000 auf google -> Weltweit Spitzenreiter. Deutschland isoliert betrachtet macht 100 Klicks, davon 49 auf google -> Zweitplatziert ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
- Zuletzt bearbeitet von Hubsi am Mo, Dez 27, 2010 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
HavockToxx |
|
---|---|---|
Nee ich glaube auch, das diese Seite mist baut. Ich habe meine Internetseite Testen lassen, die seit dem 2.10.2010 von mein Provider gelöscht worden ist. Sie hat n Wert von 600 Euro. Wie kann eine Webseite die nicht mehr Existiert, noch was Wert sein????
MFG Havock |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
![]() wird (<10 Aufrufe am Tag) und dazu noch so billig ist (€ 2'171.24). Damit wäre wohl geklärt, dass die Seite völlig unsinnig ist ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Es werden wohl Statistiken und/oder Durchschnittswerte herangezogen die weiter zurückgreifen als gestern. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Ja, aber was nutzen einem Statistiken, die nicht der Gegenwart bzw. Realität entsprechen? | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Klar, mehr als Spaß ist die Seite nicht. Ich habe nur meinen Gedanken notiert wie es zustande kommen kann das einen Domain bewertet wird die es gar nicht mehr gibt, wie es HavockToxx anmerkte ![]() |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Seltsam, dass ne Fehlermeldung entsteht, wenn man bizzinformation.de (also den Namen der Domain)
eingibt. Also, es entsteht nicht mal ne Fehlermeldung, ich glaub das Teil stürzt an der Stelle irgendwie ab ;D Wollen halt doch nur über die anderen Daten preisgeben ![]() |
||
HavockToxx |
|
---|---|---|
Ja und in den Top ten der Bewertungen liegen Suchmaschienen und Online Shops.
Und Lustig ist auch Folgendes über uns. "http://www.blitzforum.de Hilfe + Anleitungen zu QBASIC und Blitz-BASIC" Also ich weis nicht wo hier im Forum QBASIC Anleitungen sind. Konnte bislang nix finden. MFG Havock |
||
Übersicht