Wir nutzen ein 20.000€-Gerät
Übersicht

![]() |
Smily |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://bizzinformation.de/www.bizzinformation.de macht die Seite kaputt ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich wußte ja von Anfang an dass es nicht ganz der Weisheit letzter Schluss ist, aber ich fürchte, man kann nichtmal eine grobe Vorstellung dadurch vermittelt bekommen.
-) Im Impressum steht eine australische Gesellschaft, deren Direktorin "Andrew" heißt, die Seite ist wie angemerkt nicht ganz korrekt deutsch. Es gibt aber keine englische Version davon soweit ich sehe. Legt ja schon fast Betrugsverdacht nahe... -) Es sind gradmal 42 Leute in der "Community", darunter auch so Spaßvögel die sich "Angela Merkel" und so nennen. Auf deren Bewertung gibt man besser nix. Weiters kann man selber ziemlich leicht manipulieren. Der "like"-Button kann (von nem normalen Besucher wie mir) mehrmals angeklickt werden, wird mehrmals gezählt (keine IP-Sperre oder so). -) Die Sache dass man die Seite auf der Seite nicht bewerten kann sowie scheinbar veraltete Statistiken und andere Kleinigkeiten (auf Google findet man die Seite zB auf einer etwas merkwürdigen russischen Seite verlinkt...) runden den schlechten Geschmack ab. Schade, ich würd gern mal ne seriöse und dennoch wenn möglich kostenlose Seitenbewertung finden... Und wenns was kostet dann nicht so viel wie sich die "SEO-Optimierer" sonst alle zahlen lassen und dieses Produkt müsste dann absolut top sein, weil vieles von den "Geheimnissen" die so offenbart werden weiß eh ein jeder vernünftige Mensch... Hat jemand event. Empfehlungen? seitwert.de und qualidator.com hab ich auch schon probiert... nicht ganz so das Gelbe vom Ei, aber immerhin etwas glaubhafter als diese bizzinformation... Man müsste sich ja schon fast selber hinsetzen und n Analyse-Tool schreiben wenn man was gscheites haben will ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Was willst du denn wissen? Für wie viel du deine Seite theoretisch verkaufen könntest?
Ich halte unser Portal hier für unbezahlbar. ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
PlasmaBetreff: hmm |
---|---|---|
Glaube Keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ![]() SCHROTT |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
google.com ist in deutschland nicht rang eins, weil da google.de rang 1 hat | ||
ingeneur |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
@Xeres:
Wieviel eine Seite bei Verkauf wert ist wäre eine Frage. Aber hängt wohl immer damit zusammen wieviel ein Interessent bereit ist zu zahlen... Aber auch so Dinge wie "Wieviel ist Werbung pro Tag auf dieser Seite wert" oder sowas wäre interessant (ich weiß, das hängt von vielen Dingen ab... wie Größe, Position, etc. aber halt mal ne Vorstellung möchte ich haben) Und abseits des finanziellen wäre eine technische Bewertung interessant die nicht ganz so "pingelig" ist wie der Qualidator (Wie lange nun meine "alt"-Attribute bei den Bildern sind is doch echt nicht wichtig. Außerdem erkennt der Qualidator meine Art des "Drucklayouts" nicht... [uvm]) und etwas "konstanter" als seitwert. (Auf seitwert hab ich bis zu 5 Punkte Unterschied wenn ich stupide Kleinigkeiten ändere wie zB Anahl der Keywords... [uvm]) Ich weiß, ich schweife etwas ab, aber dreimal dürft ihr raten mit welchem Hintergedanken ich diesen Thread eröffnete ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wenn du auf deiner Homepage wirklich Werbung unterbringen willst, empfehl ich Google Ads. Ist dezent und bringt (nach aussagen derer, die es Verwenden, ich nutz es nicht) auch Ordentlich geld rein.
Ausserdem sind die Google Ads für mich absolut problemlos blockierbar ![]() Beim verkauf einer Website ist vor allem die Domain selbst ausschlaggebend. www.webhosting.de ist sicher wesentlich wertvoller als www.gertruds-webhosting24.de, unabhängig der Qualität auf der seite. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Zitat: Beim verkauf einer Website ist vor allem die Domain selbst ausschlaggebend.
Grad heut in der Zeitung gelesen: Die teuersten .de-Domains im Jahr 2010: software.de - 238.000€ sec.de - 136.850€ free-sms.de - 115.000€ Und wer liegt international an der Spitze? ![]() sex.com - 13 Mio. $ |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
Übersicht