BAC #112 - Retrostyle - Abstimmung
Übersicht

meine Stimme geht an... | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 26 Stimmen |
![]() |
ChriseBetreff: BAC #112 - Retrostyle - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute!
Der 112 BAC ist um. Leider war das Thema nicht so gut wie das letzte, ich finde es zwar durchaus schade, aber sowas gibt es nunmal und damit kann man leben ![]() ![]() Vorallem für das Jahr 2011 wünsche ich dem Forum wieder viele tolle Themen für den regelmäßig abgehaltenen BAC. Dieses mal haben leider nur zwei Mitglieder teilgenommen, einmal Arrangemonk und ozzi789. Ich hoffe dennoch, dass es eine faire Abstimmung gibt. Ich denke es dürfte reichen, diese bis morgen 18:00 Uhr abzuhalten, sodass auch alle die Chance haben abzustimmen. Danke an euch beide, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt, es sind dennoch sehr ansehnliche Werke geworden: Dead-Space-Remake von Arrangemonk Halo Titlescreen von ozzi789 lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Gutes Thema, nur leider etwas wenig Teilnehmer ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Okay ich habe das Gefühl ich bin zurzeit etwas durch den Wind. Sorry für die Verspätung.... ich hinke in der Zeit hinterher...
Ich gratuliere hiermit dem Gewinner des 112. BACs - Arrangemonk - und übergebe ihm hiermit die Ehre den nächsten, 113. BAC im Forum anzukündigen und verwalten! Viel Erfolg! ![]() Danke an euch beide für die Teilnahmen ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Übersicht