Hamachi Problem

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Hamachi Problem

BeitragDi, Jan 04, 2011 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
Ich und ein Kollege von mir wollten über LAN das Spiel Wolfenstein spielen. Dafür haben wir beide Hamachi installiert. Jetzt ist das Problem, das nur ich Internet - Vebindung habe und mein Kollege sich nicht bei Hamachi anmelden kann, also da steht "offline". Kann er sich auch offline mit meinem PC verbinden, weil er nur "anmelden" drücken kann, und das geht eben nicht wegen internet.

mfG
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

DaysShadow

BeitragDi, Jan 04, 2011 17:42
Antworten mit Zitat
Probierts mit Tunngle, ist vom Prinzip her dasselbe, funktioniert nur tausend mal zuverlässiger...
Blessed is the mind too small for doubt

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Jan 04, 2011 17:49
Antworten mit Zitat
Also um ehrlich zu sein, werde ich aus deiner Beschreibung nicht schlau.
Also Hamachi bleibt bei ihm offline..? Was für ein Fehler kommt...?
Hatte zwar auch schon öfters Probleme mit Hamachi, aber manchmal liegt es an den Servern von Hamachi und nicht an dem Client.

Ansonsten ein Hinweis:
Ihr solltet am besten immer den Hamachi-Dienst über die Systemsteuerung oder ein Skript beenden,
da ihr sonst in Hamachi online seid, obwohl der Client (die Oberfläche) selber gar nicht gestartet ist.
Ist seit dem (ach so tollen...) Hamachi 2 so.... Mad
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

BtbN

BeitragDi, Jan 04, 2011 18:22
Antworten mit Zitat
Ähm, versteh ich das richtig, dass dein Freund kein Internet hat?! Wie willst du dann bitte eine Verbindung zwischen euch herstellen?

skey-z

BeitragDi, Jan 04, 2011 19:46
Antworten mit Zitat
Hamachi brauchst du doch nur, wenn ihr eine LAN Verbindung über's Internet aufbauen wollt und nicht, wenn ihr sowieso in einem Netzwerk(beide Computer am Hub, Router oder Switch angeschlossen)seid
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Jan 04, 2011 21:15
Antworten mit Zitat
Hat sich jetzt sowieso geklärt, besten Dank trotzdem Very Happy
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: