Firefox füllt Speicher bis ins unendliche
Übersicht

![]() |
AlkanBetreff: Firefox füllt Speicher bis ins unendliche |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich hab da ein Problem mit Mozilla Firefox. Nach einiger Zeit fängt Firefox an den RAM zu füllen, und zwar ohne dass ich irgendwelche Seiten lade ![]() Zum Beispiel hab ich am Anfang typischerweise einen Speicherverbrauch von ca. 300 MB(nur das Programm Firefox!). Doch nach ca. 1 Stunde steigt der Verbrauch plötzlich weiter an...und wenn es über 1 GB ist, dann bekomm ich immer Scriptfehler und das Programm bleibt hängen. Hoffe ihr könnt mir helfen ![]() MfG Alkan |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Wenn dann ein Skriptfehler kommt, wird der Speicherverbrauch auch höchst wahrscheinlich in Verbindung mit dem Script stehen ![]() |
||
It's done when it's done. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Vielleicht ist ja ein Addon schuld. Versuch doch mal den abgesicherten Modus von FF. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Das problem gibt es auch ohne Addons in FF. In den Nightly Builds ist das Problem aber schon gelöst(FF4.0b9), weshalb ich wohl denke das es auch im normalen FF bald ein update geben wird.
Nightly Builds kannst du von dort holen: http://ftp.mozilla.org/pub/moz...est-trunk/ Oder hier als Quicklinks für b10: Win32 Linux i686 Linux x86_64 MacOS b9 Win64: Win64 Sind aber(zumindest in der b9 auf Windows) sehr stabil, aber einige Plugins müssen neuinstalliert werden. |
||
Warbseite |
Übersicht