Jump ´n Run - Einkaufsliste

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

dubitat

BeitragMo, Mai 24, 2004 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo nur probier doch erstmal selbst etwas zu machen zb. ein space invarders clone! das ist nicht so schwer und du hast schon etwas vorzuweisen was die neue sprache angeht! außerdem glaube ich nicht das wenn ich dir einen quellcode vor die nase schmeise der hyperhoch gecodet ist, das ich ihn auch nicht verstehe, das du dann mir genau erklären kannst was in diesem 1000 zeiligen code genau passiert ist! man versteht manche schritte einfach nicht und deswegen wollte ich dich ja auch die tuts verweisen! du kannst natürlich auch dir die befehle auf www.blitzbase.de reinziehen wenn du den quelltext trotzdem durchforsten willst! Naja ich hab mich mal mit Assembler auseinander gesetzt nur fehlten mir dafür vernünftige compiler/oberfläche! das ist eine sehr schwere sprache genau wie c# was ich auch wieder gleich gelassen habe!
Erare humanum est - Irren ist Menschlich

Peak7810

BeitragMo, Mai 24, 2004 22:00
Antworten mit Zitat
Siehst du, und habe mich schon mit Assembler beschäftigt, und nur wegen Zeitmangels es wieder aufgeben müssen.

Ich meine ja nicht, dass ich mir gleich einen Super komplziert gecodeten QC reinziehen will, ich fang schon mit was einfachem an, aber ist echt besser zum lernen.

Hubsi

BeitragMo, Mai 24, 2004 22:45
Antworten mit Zitat
BadMan II Quellcode

Ich weiß nicht ob es Dir wirklich weiterhelfen wird, aber wenn Du es versuchen willst, bitte Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: