BlitzMax GUI in der Demo
Übersicht

![]() |
marcel_bohnBetreff: BlitzMax GUI in der Demo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte mir ja jetzt BlitzMax kaufen und habe es zum testen mal herruntergeladen. Nun hab ich mich schon ein wenig mit der programmierung vertraut gemacht. Dann wollte ich die GUI ausprobieren aber der compiler gibt mir dann eine Fehlermeldung "Identifier 'TGadget' not found".
Die GUI ist doch in der Demoversion erhalten, oder etwa nicht? hab noch ne zweite Frage: Muss man wenn man BlitzMax erworben hat noch die GUI kaufen? Im Forum steht seit 2010 ist sie kostenlos, aber auf der offiziellen seite steht es kostet 30$, also was nun? |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das GUI Modul was du meinst ist MaxGUI und ist jetzt Kostenlos. Da es nicht von Blitz Research ist, wird es auch nicht in der Demo enthalten sein.
Nachtrag: Auf der offiziellen Seite kann ich nichts von dem Preis den du nennst entdecken. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
marcel_bohn |
---|---|---|
achso, ist in blitzmax jetzt gar keine gui enthalten(auf der demo) | ||
![]() |
marcel_bohn |
---|---|---|
kann ich die ein GUI Modul mal testen oder geht sowas in der demo nicht? | ||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
marcel_bohn |
---|---|---|
ne so meinte ich das nicht ![]() |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Wer suchet, der findet: ![]() http://sourceforge.net/projects/maxgui/files/ |
||
![]() |
Ana |
---|---|---|
nur so zur sicherheit, du hast schon Import maxgui.drivers benutzt und so? | ||
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Maxgui ist in der BlitzMax-Demo enthalten! (Zumindest war es so als ich sie getestet hab und so lange ist das noch nicht her)
Wird der Befehl CreateWindow gehighlighted? Hast du das hier in deinem Code stehen? BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Import maxgui.drivers
|
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
- Zuletzt bearbeitet von blackgecko am Di, Jan 18, 2011 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
marcel_bohnBetreff: na hoppla |
---|---|---|
Ähhmm, ok jetzt funktionierts... danke ![]() ![]() vielen dank für die HIlfe ![]() |
||
Übersicht