Mesh nur teilweise erstellen
Übersicht

![]() |
AnaBetreff: Mesh nur teilweise erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallihallo,
ich frag mich gerade ob und wie ich es anstellen kann, das ein mesh nur zur hälfte (oder einem anderen Anteil) angezeigt wird. Ich meine nicht halb so groß sondern wirklich die orginal größe, aber nur einen Teil davon. Am ehesten sowas drawimagerect. Hat da jemand eine Idee? Ich bin recht ratlos, deshalb kann ich nicht mal mit einem Ansatz ankommen ... |
||
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wenn das Variabel sein soll, glaube ich nicht an eine einfache oder schnelle Lösung.
Ansonsten Childs/Einzelobjekte des ganzen verstecken. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Ana |
---|---|---|
ja das hatte ich befürchtet ... nein es soll wirklich Variabel sein, naja dann muss es halt anders gehen. | ||
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Noobody hatte sicher irgendwo eine coole Funktion die Meshes zerteilen kann... weiß aber nicht ob das Realtime fähig wäre... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht