[SOLVED] SimpleUDP 2.0
Übersicht

CompixBetreff: [SOLVED] SimpleUDP 2.0 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Und nochmals Hallo ![]() Viel findet man in der Hilfe über SimpleUDP 2.0 nicht. Zum einen fehlen die Befehle, zum anderen aber auch die Nutzng, bzw. der Download. Kann mir jemand ein paar Informationen noch darüber geben ![]() Mit freundlichen Grüßen |
||
- Zuletzt bearbeitet von Compix am Sa, Jan 22, 2011 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja, die Hilfe ist grade in Arbeit, ich befinde mich aber grade im Schülerpraktikum und habe deshalb nicht allzu viel Zeit. Außerdem entwickel ich grad noch einen neuen Masterserver und eine neue Version der SimpleUDP2.
Zu der SimpleUDP2 : Viele Informationen kannst du aus dem Projekte Beitrag entnehmen, also was die Bibliothek kann. Um die Funktionen bzw. Befehle besser kennen zu lernen, rate ich dir dir die Beispiele anzugucken und ggf. sich die Funktionen direkt in der Lib anzuschauen. mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Compix |
|
---|---|---|
Vielen Dank.
Ich werde mir dies mal ansehen ![]() |
||
Übersicht