Programmsammlung
Übersicht

Sterbendes LüftleinBetreff: Programmsammlung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
ToeB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nagut Fang ich mal an :
TextLocker Viel zu viel arbeit für etwas wo ich einen MAV bekommen habe, mach lieber einen Input und nimm dann die Datei. Acuh solltest du das Fenster nicht auf "HD" einstellen sondern minimal 400*300, sonst ists ecjht nervig, vor allem wenn man einen 16:9 bildschirm hat bei dem man den Fensterrand gar nicht sehen kann. Collage Was bringt das ? Den Code könnte man sich auch in 3 minuten schreiben, ein paar bilder aus einem Ordner auslesen und dann zufällig auf einen Sternenhintergrund malen. Was wirklich was bringen würd wenn man die Bilder verschieben könnte, so dass man sich die Collage selber zusammen zimmert... Portrait Dazu kann ich auch nur soviel sagen : Sinnlos. Man kann einen Bereich auswählen und das dann speichern. Man kann nichtmal die Rahmengröße bestimmen. ClassCall Nette idee, aber ein wenig zu Karg. Man sollte schon mehr möglichkeiten haben, vorallem aber eine etwas ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche. Damit meine ich sowas wie das Automatisch die Breite der Klasse sich nach der maximallänge der eingegebenen Namen ist usw., und arbeite bitte nicht mit Input, das nervt schon ein wenig, vor allem wenn man das Programm zum ersten mal startet und überhaupt keine Vorstellungen hat was man da überhaupt eingibt. Da könntest du noch richtig viel machen. Ahnengrab Das ist denk ich mal der Sinnvollste beitrag in diesem "Packet". Ein Spiel welches schon richtig umfassend ist. Leider gibt es kaum Beschreibungen die sagen was man machen soll etc. Sonst Grafisch und von der Oberfläche her ansprechend und macht Spaß beim Spielen (nach einigen Versuchen). Alles in Allem : Lade lieber im WiP dein Ahnengrab und dein Classcall hoch, den anderen mist kannst du weglassen. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber sowas als "Projekte Packet" zu verkaufen finde ich schon etwas dreist... mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht